1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

alter kernel

Dieses Thema im Forum "Custom-Kernel für Samsung Galaxy S Plus" wurde erstellt von Jamalusaurus, 17.04.2012.

  1. Jamalusaurus, 17.04.2012 #1
    Jamalusaurus

    Jamalusaurus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    22.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    ich wollte jetzt zurück auf einer stockrom flashen, wollte aber auch den alten kernel drauf flashen, aber ich weiss nicht woher ich den downloaden kann. hab leider kein backup gemacht.
    jetzt wäre meine frage: woher krieg ich den alten kernel? ist jeder kernen bei jeder android version (gingerbread) immer gleich?
     
  2. nuck, 17.04.2012 #2
    nuck

    nuck Android-Experte

    Beiträge:
    741
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    30.01.2012
    der kernel ist in der stock rom schon enthalten den brauchst du nicht extra flashen...

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
     
    Jamalusaurus bedankt sich.

Diese Seite empfehlen