1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Alter Launcher

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus One" wurde erstellt von sthoeft, 23.01.2010.

  1. sthoeft, 23.01.2010 #1
    sthoeft

    sthoeft Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    514
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Finde irgendwie den neuen Lauchner wenn man viele Programme drinnen hat (bei mir sind etwa 90 zusätzliche Programme zu denen des MoDaCo ROMs) etwas langsam. Habe deshalb auf den Laucher+ gewechselt, der ist zwar "altbacken" aber dafür um längen schneller.
     
  2. SeraphimSerapis, 23.01.2010 #2
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Beiträge:
    3,072
    Erhaltene Danke:
    1,138
    Registriert seit:
    27.02.2009
    Hat MoDaCo heute ja auch schon geschrieben - ich hätte gern einfach eine optimierte Version vom 2.1 Launcher - den mag ich so gern ;)
     
  3. sthoeft, 23.01.2010 #3
    sthoeft

    sthoeft Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    514
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Finde den ja auch schöner, nur wenn man insgesamt so viele Programme drinnen hat wird der eben echt recht langsam und ruckelig. Der Laucher+ ist dann einfach wesentlich schneller.

    P.S. Bin auch durch MDaCo drauf gekommen das man den Launcher überhaupt einzeln tauschen kann, da Home+ und co. zwar ganz nett sind ich aber gerne die Live Wallpapers behalten will und mir die Buttons unten eigentlich zu klein sind
     

Diese Seite empfehlen