1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Alter Lockscreen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Incredible S" wurde erstellt von master_of_mac, 11.12.2011.

  1. master_of_mac, 11.12.2011 #1
    master_of_mac

    master_of_mac Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    11.12.2011
    Phone:
    HTC One X
    Hallo zusammen

    nun das ist mein erster Eintrag.

    Habe gerade mein HTC Incredible S auf die neuste Sense Version 3.0 und Android 2.3.5 aktualisiert.

    Nun meine Frage, wie kann ich den Lockscreen so ändern dass ich wieder den Balken habe zum herunterziehen wie bei HTC Sense 2?
     
  2. Ravenna, 11.12.2011 #2
    Ravenna

    Ravenna Gast

    das geht nur mit einer App! Z.Bsp. mit dem WidgetLocker.
     
  3. master_of_mac, 11.12.2011 #3
    master_of_mac

    master_of_mac Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    11.12.2011
    Phone:
    HTC One X
    also kann man nicht gewiese dateien so verändern damit ich den alten lockscreen wieder bekomme?
     
  4. Ravenna, 11.12.2011 #4
    Ravenna

    Ravenna Gast

    wenn du keine Rootrechte hast, kannst du keine Mods machen....
     
  5. master_of_mac, 11.12.2011 #5
    master_of_mac

    master_of_mac Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    11.12.2011
    Phone:
    HTC One X
    geht die Garantie des Gerätes flöten wenn ich mir die Rootrechte freischalte?
     
  6. Ravenna, 11.12.2011 #6
    Ravenna

    Ravenna Gast

    Ja, die Garantie geht flöten...

    aber du kannst dein Incredible S leider nicht mehr rooten..

    Guggst du hier:http://www.android-hilfe.de/htc-incredible-s-forum/175240-wichtig-neue-htc-ruu-3-08-405-3-ruu-vor-dem-installieren-lesen.htmlInc

    Bin zwar jetzt nicht sicher, wenn ich das lese..
    welche Bootloader Version hast du denn?

    wie du das erfährst... Incredible S ausschalten, zuvor Fastboot deaktivieren in den Einstellungen. Dann wenn ausgeschaltet, die Einschalttaste und Leisertaste ein paar Sekunden gleichzeitig drücken. Dann bist du im Bootloader und ganz oben steht die Version.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.12.2011
  7. master_of_mac, 11.12.2011 #7
    master_of_mac

    master_of_mac Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    11.12.2011
    Phone:
    HTC One X
    dann muss ich wohl damit leben. ist ja nicht so schlimm. hauptsache ich habe ein offenes Handy und bin nicht Betreibergebunden wie bei den Apfeltelefonen…
    danke für die Hilfestellung.
     
  8. cargo, 11.12.2011 #8
    cargo

    cargo Gast

Diese Seite empfehlen