Alter Mann braucht mitunter Hilfe

Ä

Ändru

Gast
... wahrscheinlich bin ich einer der ältesten Herren in der Runde!

Ich benutze meinen PC und Mac + htc, aber ich komme in vielen Sachen nicht klar damit. Deshalb wundert Euch bitte nicht, dass ich mitunter dämliche Fragen stelle!

Herzliche Grüße Ändru
selbstständig in der Druckindustrie
 
Hallo Ändru

herzlich willkommen auf android-hilfe.de
Mach dir mal keine Gedanken, sind durch die Bank lauter gute und liebe hier im Forum :D aber wenns geht zuerst mal die SuFu benutzen, weil meist existiert schon genau der Thread den man braucht.
Alsodann noch viel Erfolg und ganz viel Spass hier

Gruß B.D.1
 
Hallo Ändru, mach Dir mal keinen Kopf! Hab gerade meinen 83jährigen Vater mit 'nem Defy androitinfiziert. PS: bin mit Baujahr '64 bestimmt auch nicht der Jüngste hier. :thumbup:
 

Ähnliche Themen

eifelzwerg
  • eifelzwerg
Antworten
9
Aufrufe
160
B3nder
B3nder
Z
  • Zerfall
Antworten
1
Aufrufe
194
hagex
hagex
G
Antworten
1
Aufrufe
49
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten