1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Alter + Neuer Kontakt zusammenfügen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von TanteEmma, 01.12.2011.

  1. TanteEmma, 01.12.2011 #1
    TanteEmma

    TanteEmma Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    Hey, ich hab folgendes Problem. Ein Kontakt hat jetzt eine neue Nummer, also habe ich diese in den bestehenden Kontakt importiert. Soweit so gut, nun werden aber die SMS'en nicht zusammengefügt. Sprich: Ich habe die die Nachrichten im Verlauf jetzt und der alten Nummer, und die neuen im "bestehenden" Kontakt. Wie bekomme ich die Daten alle zusammen?
     
  2. Erebos, 01.12.2011 #2
    Erebos

    Erebos Gast

    Du kannst Kontakte mit einander verlinkten. Wenn du dir den Kontakt anzeigen lässt, findest du ganz oben ein Symbol ähnlich wie das unendlich zeichnen aus dem Mathematik Unterricht. Einfach drauf klicken zu verlinkenden Kontakt suchen und gut ist. Sind die Kontakte verlinkt wird jedes Element dem gemeinsamen Kontakt zugeordnet. Dann müsstest du aber den alten Kontakt aber behalten. Wenn du die Nummer ausgetauscht hast und es die alte nicht mehr gibt wird es schwierig
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.12.2011
    TanteEmma bedankt sich.
  3. TanteEmma, 03.12.2011 #3
    TanteEmma

    TanteEmma Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    So wird das was. Ist natürlich ärgerlich das man den Kontakt nicht irgendwie importieren kann. So habe ich den Kontakt einfach "XY Alt" genannt. Übrigens: Das Zusammenfügen funktioniert erst nach dem Neustart! Danke für die Hilfe! :)
     

Diese Seite empfehlen