Alter + Neuer Kontakt zusammenfügen

T

TanteEmma

Ambitioniertes Mitglied
6
Hey, ich hab folgendes Problem. Ein Kontakt hat jetzt eine neue Nummer, also habe ich diese in den bestehenden Kontakt importiert. Soweit so gut, nun werden aber die SMS'en nicht zusammengefügt. Sprich: Ich habe die die Nachrichten im Verlauf jetzt und der alten Nummer, und die neuen im "bestehenden" Kontakt. Wie bekomme ich die Daten alle zusammen?
 
Du kannst Kontakte mit einander verlinkten. Wenn du dir den Kontakt anzeigen lässt, findest du ganz oben ein Symbol ähnlich wie das unendlich zeichnen aus dem Mathematik Unterricht. Einfach drauf klicken zu verlinkenden Kontakt suchen und gut ist. Sind die Kontakte verlinkt wird jedes Element dem gemeinsamen Kontakt zugeordnet. Dann müsstest du aber den alten Kontakt aber behalten. Wenn du die Nummer ausgetauscht hast und es die alte nicht mehr gibt wird es schwierig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: TanteEmma
So wird das was. Ist natürlich ärgerlich das man den Kontakt nicht irgendwie importieren kann. So habe ich den Kontakt einfach "XY Alt" genannt. Übrigens: Das Zusammenfügen funktioniert erst nach dem Neustart! Danke für die Hilfe! :)
 

Ähnliche Themen

E
  • Etihad13
Antworten
2
Aufrufe
2.999
mr.soya
M
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.993
pullback
pullback
S
  • schnitti21
Antworten
2
Aufrufe
4.662
Daniel88BK
D
Zurück
Oben Unten