Alterenative zu Tims firmware

jones89

jones89

Neues Mitglied
0
servus leute ,hab mal ne frage an euch.hat jemand von euch die firmware FunnyComb Beta 5 ausprobiert?
nach langem stöbern fand ich mal ne alternative zur tim5.. da stand es wäre ne verbesserung zu der tim5 also hab ich sie mir direkt mal runtergeladen und aufgespielt..
mir gefiehl sie direkt auf anhieb sehr gut , animationen und design gefallen mir besser als bei der alten ,aber das is ja geschmackssache ;)

so wieder zurück zur frage kennt jemand noch irgend welche alternativen zu tim´s und der funnycomb? und wie gefällt euch die funnycomb?

hier mal noch der link dazu :aPad.TV The home of the aPad. Forums - Download Facepad SP2 Flytouch3 Firmware

es grüßt Jones89
 
Ich bin raus aus dem Boot, sende das olle FlyTouch 3 zurück, das ja nicht normal, so ein Müll. Viel Spass noch allen Anderen mit euren Mülltablets :flapper:
 
Und warum erstellst du ein ROM für ein "Schrotttablet"? Es kann ja kein Schrott sein, sonst würdest du dir nicht dir Mühe machen, ein ROM zu erstellen?!
 
Ich habe mir das Gerät auf blauen Dunst bestellt, als ich es dann erhalten habe war ich schon entäuscht, da ich aber versuchen wollte was draus zu machen (und NEIN ich habe kein ROM erstellt, nur das beste aus den 2 verfügbaren CustomRoms "zusammen gefügt") hab ich wie gesagt etwas gebastelt, aber dann gemerkt auch das bringt nix auf diesem Schrott-Teil.

Hoffe nun ist es verständlicher ?
Ich habe nun ein Archos 101 IT gekauft, kostet nix mehr und hat Multitouch und einen resistiven Touchscreen! Es lohnt echt nicht sich mit dem ChinaFlyausmFenster 3 zu quälen.

Viele liebe Grüße ...

 
Bitte löschen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.567
postmaster
P
hävksitol
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • hävksitol
Antworten
0
Aufrufe
897
hävksitol
hävksitol
E
  • emor
Antworten
1
Aufrufe
2.642
sofp
sofp
Zurück
Oben Unten