1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Alterenative zu Tims firmware

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum" wurde erstellt von jones89, 04.10.2011.

  1. jones89, 04.10.2011 #1
    jones89

    jones89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2011
    servus leute ,hab mal ne frage an euch.hat jemand von euch die firmware FunnyComb Beta 5 ausprobiert?
    nach langem stöbern fand ich mal ne alternative zur tim5.. da stand es wäre ne verbesserung zu der tim5 also hab ich sie mir direkt mal runtergeladen und aufgespielt..
    mir gefiehl sie direkt auf anhieb sehr gut , animationen und design gefallen mir besser als bei der alten ,aber das is ja geschmackssache ;)

    so wieder zurück zur frage kennt jemand noch irgend welche alternativen zu tim´s und der funnycomb? und wie gefällt euch die funnycomb?

    hier mal noch der link dazu :aPad.TV The home of the aPad. Forums - Download Facepad SP2 Flytouch3 Firmware

    es grüßt Jones89
     
  2. Kai der Brecher, 04.11.2011 #2
    Kai der Brecher

    Kai der Brecher Gast

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.11.2011
  3. Kai der Brecher, 06.11.2011 #3
    Kai der Brecher

    Kai der Brecher Gast

    Ich bin raus aus dem Boot, sende das olle FlyTouch 3 zurück, das ja nicht normal, so ein Müll. Viel Spass noch allen Anderen mit euren Mülltablets :flapper:
     
  4. solaris63, 14.11.2011 #4
    solaris63

    solaris63 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,079
    Erhaltene Danke:
    272
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Und warum erstellst du ein ROM für ein "Schrotttablet"? Es kann ja kein Schrott sein, sonst würdest du dir nicht dir Mühe machen, ein ROM zu erstellen?!
     
  5. Kai der Brecher, 27.11.2011 #5
    Kai der Brecher

    Kai der Brecher Gast

    Ich habe mir das Gerät auf blauen Dunst bestellt, als ich es dann erhalten habe war ich schon entäuscht, da ich aber versuchen wollte was draus zu machen (und NEIN ich habe kein ROM erstellt, nur das beste aus den 2 verfügbaren CustomRoms "zusammen gefügt") hab ich wie gesagt etwas gebastelt, aber dann gemerkt auch das bringt nix auf diesem Schrott-Teil.

    Hoffe nun ist es verständlicher ?
    Ich habe nun ein Archos 101 IT gekauft, kostet nix mehr und hat Multitouch und einen resistiven Touchscreen! Es lohnt echt nicht sich mit dem ChinaFlyausmFenster 3 zu quälen.

    Viele liebe Grüße ...

     
  6. solaris63, 27.11.2011 #6
    solaris63

    solaris63 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,079
    Erhaltene Danke:
    272
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Ich vermute, du meinst kapazitiven. Viel Spaß mit deinem Elite-super-teuer-Tablet.
     
  7. Kai der Brecher, 28.11.2011 #7
    Kai der Brecher

    Kai der Brecher Gast

    Bitte löschen !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.11.2011

Diese Seite empfehlen