Alternative Akkudeckel Sammelthread

Da wo das Thema wieder aktuell ist.
Ich bin extremst zufrieden vom Back cover (Khomo).
Es lohnt sich! Ich benutze es immer noch und die Leute fragen sich ab und zu was das ist.
Nichts knarzt bei mir noch. Die Wertigkeit ist höher. Liegt besser in der Hand und sonst wo, da die Rückseite gummiert ist. Kann immer mit einem Mikrofasertuch gereinigt werden oder auch komplett abnehmen und bisschen Wasser und Seife waschen. Damit aber auch im Gerät nichts knarzt habe ich einige Elemente damals abgecshraubt und plastikfolie dazwischengeschoben, um alle Freiräume zu füllen, dann wieder fest zugeschraubt (da wo die Lautstärke Buttons sind, ist der Rahmen etwas schwächer).
Man ich liebe das Gerät :)
 
  • Danke
Reaktionen: derzap

Ähnliche Themen

Quasari91
  • Quasari91
Antworten
3
Aufrufe
1.473
Falster
Falster
Ohrensausen
  • Ohrensausen
Antworten
2
Aufrufe
981
Ohrensausen
Ohrensausen
mpp
Antworten
0
Aufrufe
725
mpp
mpp
Zurück
Oben Unten