Alternative Akkudeckel Sammelthread

Das stimmt und da im September die Induktions lade Geräte kommen, werden wir im falle eines kaufes eh auf unsere schöne neu erworbene Akku Deckel verzichten müssen was ich schon etwas schade finde :sly:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du must ja kein Induktionsladegerät verwenden....
Habe mir auch mal einen Chinadeckel bestelllt :) bin gespannt
 
houmi453 schrieb:
Das stimmt und da im September die Induktions lade Geräte kommen, ...
Was soll ich damit? Kostet nur unnötig.
Ich habe für mein S3 eine Dockingstation mit Ladeslot für Zweit-Akkus.
 
Eigentlich hast du ja auch recht das teil efüllt ja nix anderes als das Ladegerät was wir ja schon haben ich habe mir das ja auch nicht fest in den Kopf Gesetz, ich warte den preis erstmal ab :cool:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

die Lieferung ging schneller als gedacht, waren weniger als 2 Wochen :p
Nun habe ich den weißen Deckel mit Carbon-Muster (wie jemand hier im Thread). Die Verarbeitung ist OK und ich finde es sieht recht schick aus! Ist aber natürlich Geschmacksache :)
Kann aber gut sein, das das schicke Muster aufgrund der Farbe im Laufe der Zeit immer schmuddeliger wird. Also genieße ich den Moment :D
Was ich auch gut finde, ist, das die Kamera nun etwas vertieft ist (<1 mm) und damit etwas besser vor Kratzern geschützt ist.

Gruß,
VDR-Fan
 

Anhänge

  • 20120717_1456482.jpg
    20120717_1456482.jpg
    603,2 KB · Aufrufe: 457
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: j3t und badticket
Sieht ja klasse aus! :)
Hätte dazu ein paar Fragen:
Ist das die Version aus Kunstleder?
Ist die Oberfläche erhaben, also kann man die Struktur spüren - liegt das SGS3 dadurch etwas griffiger in der Hand?
Wo hast du es gekauft (evtl. auch in schwarz verfügbar)?

Ich danke dir! :)
 
Hallo Cyrus791,

Nein, kein Kunstleder, soll Carbon-Optik darstellen.
Und ja, man kann die Struktur spüren und ist damit einen Tick rutschfester.
Und ja, es ist in Schwarz und Weiß verfügbar :)
1 Carbon HOUSING Battery Cover Case Skin for Samsung Galaxy SIII S 3 i9300 | eBay
Nicht wundern: Bestellt wird in den USA (gezahlt mit USD), kommt aber aus HongKong, und geht über Singapor nach Deutschland - das ist Globalisierung :D
In meinem Falle war überraschenderweise sogar eine Displayfolie dabei, die ich aber nicht nutze.

Gruß,
VDR-Fan
 
  • Danke
Reaktionen: Cyrus791
Was gibt es denn für schöne Alternativen für das blaue S3? Mir gefallen die Alu gebürsteten Batteriedeckel recht gut, nur passt der weisse bzw. Schwarze Rahmen der da ringsrum ist überhaupt nicht zum Rest , der ja blau bleibt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bei dem gehts danke.
 
Ich habe heute auch meinen Alu-Akkudeckel für das weiße S3 bekommen und bin sehr zufrieden, gute Verarbeitung und die Logos sind nicht einfach aufgedruckt sondern mit richtigen Buchstaben aufgedruckt, kann ich nur jedem weiterempfehlen, der plant sich so ein Cover zu kaufen.
 
Ok, dann teste ich das mal und bestelle mir so nen Deckel. Mal schauen wann der hier dann ankommt...
 
Hamst0r schrieb:
Ich habe jetzt schon drei dieser Deckel getestet und schon zich mal Navigiert und Beam ohne Probleme benutzt, und jetzt? Probieren geht über Studieren. Also entweder sind die Backcover nicht aus Aluminium oder die besagten Probleme sind nicht so gravierend wie hier behauptet wird. Oder es gibt irgendein NFC Feature was ich noch nicht getestet habe. Btw: Bisschen freundlicher das nächste Mal wäre schön!


so hab ebenfalls diesen "Alu-Akku-Deckel" und habe ebenfalls keine Probleme mit GPS, NFC, Wlan oder sonst was . Es funktioniert alles wie bei der Originalakkuabdeckung.
 
VDR-Fan schrieb:
Hallo Cyrus791,

Nein, kein Kunstleder, soll Carbon-Optik darstellen.
Und ja, man kann die Struktur spüren und ist damit einen Tick rutschfester.
Und ja, es ist in Schwarz und Weiß verfügbar :)
1 Carbon HOUSING Battery Cover Case Skin for Samsung Galaxy SIII S 3 i9300 | eBay
Nicht wundern: Bestellt wird in den USA (gezahlt mit USD), kommt aber aus HongKong, und geht über Singapor nach Deutschland - das ist Globalisierung :D
In meinem Falle war überraschenderweise sogar eine Displayfolie dabei, die ich aber nicht nutze.

Gruß,
VDR-Fan

Passt da noch ein Backcover drauf?
 

Ähnliche Themen

Quasari91
  • Quasari91
Antworten
3
Aufrufe
1.474
Falster
Falster
Ohrensausen
  • Ohrensausen
Antworten
2
Aufrufe
981
Ohrensausen
Ohrensausen
mpp
Antworten
0
Aufrufe
725
mpp
mpp
Zurück
Oben Unten