1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Alternative Bezugsquellen

Dieses Thema im Forum "Acer Liquid MT Forum" wurde erstellt von Dremor, 20.05.2011.

  1. Dremor, 20.05.2011 #1
    Dremor

    Dremor Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    19.01.2011
    Servus, war gerade im roten Elektroriesen, und was entdecke ich da ?

    Ein "Acer Liquid S100" was aber definitiv ein Acer Liquid Mt war.
    (Man kennt ja sein Handy und ich hab in den Einstellungen nachgeschaut):D.

    Es wird dort mittlerweile zu einem Kampfpreis von 300 Euro angeboten.
    Hat es vielleicht noch jemand zufällig irgendwi gesichtet ?

    MfG Dremor
     
  2. Torstiko, 21.05.2011 #2
    Torstiko

    Torstiko Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    231
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Hi

    Hast du mal nachgefragt? War es nur ein falsches Musterstück, oder bekommt man für das Geld tatsächlich ein Liquid MT?
    Welcher Mediamarkt war es denn?
    Wenn es wirklich ein MT ist, heißt das, die Exclusivphase von Otto ist vorbei. Willkommen Massenmarkt ;)

    Dann sollte das Forum wohl nochmal aktiver werden.

    Gruß
    Torstiko

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Dremor, 22.05.2011 #3
    Dremor

    Dremor Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    19.01.2011
    Bin mir sehr sicher das es ein MT war.
    Denn ich habe ja in der Systemeinstellung nachgeschaut, da stand bei "Modelnummer" Liquid Metal.
    Ausserdem behaupte ich mal das ich mein Handy erkenne wenn es im Regal steht. Es war ja net hinter Glas, sondern auf diesen "Probiertischen", an denen man die Handys ausprobieren kann.
    Also ums nochmal zu präzisieren, ja es war 100% eins. Genau genommen ne Silberversion.
    Ach ja, es war der rote Riese in Ludwigshafen am Rhein.

    BB Dremor
     
  4. zebedee, 27.05.2011 #4
    zebedee

    zebedee Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.02.2011
    Phone:
    Motorola Razr Maxx
    Ich habe meines bei DesignTrendStore für 299 Euro geordert, hat aber 2 Wochen gedauert, bis es kam! :thumbdn: Der Shop hat nicht den besten Ruf(Ebay)
     

Diese Seite empfehlen