Alternative Bezugsquellen

D

Dremor

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Servus, war gerade im roten Elektroriesen, und was entdecke ich da ?

Ein "Acer Liquid S100" was aber definitiv ein Acer Liquid Mt war.
(Man kennt ja sein Handy und ich hab in den Einstellungen nachgeschaut):D.

Es wird dort mittlerweile zu einem Kampfpreis von 300 Euro angeboten.
Hat es vielleicht noch jemand zufällig irgendwi gesichtet ?

MfG Dremor
 
Hi

Hast du mal nachgefragt? War es nur ein falsches Musterstück, oder bekommt man für das Geld tatsächlich ein Liquid MT?
Welcher Mediamarkt war es denn?
Wenn es wirklich ein MT ist, heißt das, die Exclusivphase von Otto ist vorbei. Willkommen Massenmarkt ;)

Dann sollte das Forum wohl nochmal aktiver werden.

Gruß
Torstiko

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bin mir sehr sicher das es ein MT war.
Denn ich habe ja in der Systemeinstellung nachgeschaut, da stand bei "Modelnummer" Liquid Metal.
Ausserdem behaupte ich mal das ich mein Handy erkenne wenn es im Regal steht. Es war ja net hinter Glas, sondern auf diesen "Probiertischen", an denen man die Handys ausprobieren kann.
Also ums nochmal zu präzisieren, ja es war 100% eins. Genau genommen ne Silberversion.
Ach ja, es war der rote Riese in Ludwigshafen am Rhein.

BB Dremor
 
Torstiko schrieb:
Hi

Hast du mal nachgefragt? War es nur ein falsches Musterstück, oder bekommt man für das Geld tatsächlich ein Liquid MT?
Welcher Mediamarkt war es denn?
Wenn es wirklich ein MT ist, heißt das, die Exclusivphase von Otto ist vorbei. Willkommen Massenmarkt ;)

Dann sollte das Forum wohl nochmal aktiver werden.

Gruß
Torstiko

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich habe meines bei DesignTrendStore für 299 Euro geordert, hat aber 2 Wochen gedauert, bis es kam! :thumbdn: Der Shop hat nicht den besten Ruf(Ebay)
 

Ähnliche Themen

C
  • Coppamax
Antworten
11
Aufrufe
2.003
Cwalk
C
Zurück
Oben Unten