Alternative Dialer und SMS-App

R

Rüdiger

Neues Mitglied
5
Die Dialer und SMS-App des P8 finde ich nicht so wirklich gut gelungen (und auch extrem langsam). Hatte vorher das S4 und dessen Dialer war, zumindest für mich, perfekt:

Den gewünschten Kontakt suchen, ein Wisch nach links öffnete den SMS-Editor und ein Wisch nach rechts wählte sofort die festgelegt Hauptrufnummer. Schneller und einfacher imho nicht. Bei P8 muß ich erst den Kontakt suchen, dann die Detailansicht aufrufen und dann die anzurufende Nummer antippen...

Habe bereits die verschiedensten im Play Store angebotenen Dialer-Apps ausprobiert, aber nichts, dem Galaxy S4 vergleichbares gefunden. Hat hier jemand vielleicht einen oder den entscheidenden Tip für mich...?
 
Du kannst auch den Kontakt halten und dann auf "Anrufen" oder "Nachricht senden" klicken ;)
 
Ich habe den Beitrag mal in den passenden Bereich verschoben.:thumbup:
 
Danke für den Tipp.
Sorry für die falsche Bereichswahl... gelobe Besserung...
 
verschieben in den richtigen Bereich finde ich klasse,noch viel besser wäre ein link....jetzt darf man raten oder was ist der Plan ?
 
@Rüdiger
Probiere mal "exDialer", da kannst du alles einstellen wie gewünscht.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
100
Joh
J
S
Antworten
1
Aufrufe
58
Vlad01
Vlad01
K
Antworten
3
Aufrufe
523
KiDeLuXe
K
Zurück
Oben Unten