alternative Download-Adresse für Touchpad Nightlies

wieso alternative? Gibt doch nur da die Nightlys! Und den Link gibts auch im CM Nightly Thread. Oder hab ich da jetzt was übersehen?! :)
 
@Fletch

Alos ich kenne da nur den Link zu Twitter, der dann wieder auf die Terra-Seite führt.
Da auf dem Twitter-Link bei mir aber seit dem 22.03. nichts Neues mehr erscheint finde ich schon, dass dies hier eine Alternative zu dem bisherigen Download-Weg ist.
Und natürlich handelt es sich von Grundsatz her um dieselben Nightlies !

Sollte ich damit falsch liegen, dürfen die Admins meinen Beitrag natürlich gerne löschen . . .
 
Er hat wohl zurzeit einfach keine Zeit dafür, dass er sie extra auf Twitter posted. Sind natürlich die gleichen. ;)
 
UPS,

steht ja schon da.

Dachte beim Überfliegen es wäre eine Frage.


Greets
 
Feine Sache, Danke. Hatte mich schon gewundert, dass nix neues mehr kommt^^

Vielleicht kann ja GalaxyKeks den Link in den Nightly-Post aufnehmen, dann geht er nicht unter :)
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
1
Aufrufe
602
JustDroidIt
JustDroidIt
M
  • MrBean
Antworten
2
Aufrufe
3.782
jonono
J
W
  • wir99ccw
Antworten
0
Aufrufe
1.366
wir99ccw
W
Zurück
Oben Unten