1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. tyson, 05.12.2010 #1
    tyson

    tyson Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    halli leute habt ihr ne idee ob es eine alternative fuer das album gibt? mich nervt es tierisch wenn ich mir das aktuelleste bild anschauen will und dann erstmal alle bilder nach rechts scrollen muss um das neueste zu sehen!
     
  2. micleftic, 05.12.2010 #2
    micleftic

    micleftic Android-Experte

    Also ich nutze gerne Just Pictures, da kann man auch noch andere Konten einfügen, wie etwa Flickr, Facebook, Picasa, tumblr usw...
     
  3. Ling-Ling, 05.12.2010 #3
    Ling-Ling

    Ling-Ling Android-Hilfe.de Mitglied

    genau das wollte ich gerade posten. Just Picture finde ich soweit echt gut. Bin aber auch kein "Foto-Power-User"...
     
  4. nica, 06.12.2010 #4
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Schließe mich mit der Empfehlung für "Just Pictures!" an. Die Online-Dienste muss man ja nicht nutzen. Man kann als Standard auch die SD-Karte angeben.
     
  5. gokpog, 06.12.2010 #5
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Wer die Online Dienste nicht braucht und einen kleinen, schnellen Bildbetrachter sucht, der Bilder auch in voller Qualität anzeigt, dem kann ich Picture Folder empfehlen.
     

Diese Seite empfehlen