Alternative für eingebauten Soundrecorder

W

Westentasche

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin mit dem Sound Recoder (SoundRecorder.apk) des Ideos X3 total unzufrieden. Die Qualität ist grottenschlecht. Leider.
Habe nun anderen Sound Recoder Apps getestet und bin echt positiv überrascht das die so gut sind.
Nun das Problem. Ich starte Whatsapp und mache eine Audio Aufnahme. Jetzt wird mir der Intere Sound Recoder und der Whatsapp Soundrecorder zur Aufnahme angeboten. Beide sind grottenschlecht. Wie bekomme ich einen Externen Soundrekorder eingebunden?
Hab schon überlegt ob ich nicht den exteren Soundrekorder an die Stelle der original installieren Dateien "SoundRecorder.apk" und "SoundRecorder.odex" speichern kann und die Dateinamen einfach anpasse?
Für Tipps bin ich dankbar.
Wie habt ihr das Problem mit dem schlechten Sound Rekorder gelöst?

MFG
die Westentasche
 
Das mitgelieferte Icon auf dem Homescreen in den Papierkorb schieben und das Icon des "neuen" Rec. auf den Homescreen bringen...

Oder hab ich da was missverstanden?



Gruß
Markus
 
Die App des alternativen Sound Recorders ist bei mir auf dem Home screen. Für den internen Sound Recorder gibt es keine App. Somit kann ich das blöde Ding auch nicht in den Papierkorb schieben.
Und Whatsapp bietet mir immer nur noch den internen Recorder oder den Whatssapp eigenen an. Beide sind Grotten schlecht. Hilfe ...
 
Wo bitte ist denn der eingebaute Soundrecorder im X3 zu finden?

Danke

Gruß Kandaules
 
Danke an magga!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
4.042
rob239
rob239
Maniaxx
Antworten
0
Aufrufe
1.335
Maniaxx
Maniaxx
O
Antworten
0
Aufrufe
2.009
OldCat
O
Zurück
Oben Unten