1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Alternative für eingebauten Soundrecorder

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von Westentasche, 30.09.2011.

  1. Westentasche, 30.09.2011 #1
    Westentasche

    Westentasche Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.09.2011
    Hallo,

    ich bin mit dem Sound Recoder (SoundRecorder.apk) des Ideos X3 total unzufrieden. Die Qualität ist grottenschlecht. Leider.
    Habe nun anderen Sound Recoder Apps getestet und bin echt positiv überrascht das die so gut sind.
    Nun das Problem. Ich starte Whatsapp und mache eine Audio Aufnahme. Jetzt wird mir der Intere Sound Recoder und der Whatsapp Soundrecorder zur Aufnahme angeboten. Beide sind grottenschlecht. Wie bekomme ich einen Externen Soundrekorder eingebunden?
    Hab schon überlegt ob ich nicht den exteren Soundrekorder an die Stelle der original installieren Dateien "SoundRecorder.apk" und "SoundRecorder.odex" speichern kann und die Dateinamen einfach anpasse?
    Für Tipps bin ich dankbar.
    Wie habt ihr das Problem mit dem schlechten Sound Rekorder gelöst?

    MFG
    die Westentasche
     
  2. TSC Yoda, 30.09.2011 #2
    TSC Yoda

    TSC Yoda Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    16,938
    Erhaltene Danke:
    20,396
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Phone:
    LG G4, MX4 Pro, Nex 4, DHD, Evo 3D, Wildf S, Defy+
    Tablet:
    Nexus 7 16GB (2012), Nexus 7 32GB (2012)
    Wearable:
    LG G Watch, LG G Watch R
    Das mitgelieferte Icon auf dem Homescreen in den Papierkorb schieben und das Icon des "neuen" Rec. auf den Homescreen bringen...

    Oder hab ich da was missverstanden?



    Gruß
    Markus
     
  3. magga, 30.09.2011 #3
    magga

    magga Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.03.2011
    meine lösung heisst tape maschine von samalyse
    TapeMachine - Audio Editor and Recorder for Android
     
  4. Westentasche, 01.10.2011 #4
    Westentasche

    Westentasche Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.09.2011
    Die App des alternativen Sound Recorders ist bei mir auf dem Home screen. Für den internen Sound Recorder gibt es keine App. Somit kann ich das blöde Ding auch nicht in den Papierkorb schieben.
    Und Whatsapp bietet mir immer nur noch den internen Recorder oder den Whatssapp eigenen an. Beide sind Grotten schlecht. Hilfe ...
     
  5. Kandaules, 02.10.2011 #5
    Kandaules

    Kandaules Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,077
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Wo bitte ist denn der eingebaute Soundrecorder im X3 zu finden?

    Danke

    Gruß Kandaules
     
  6. KlemensDiek, 02.10.2011 #6
    KlemensDiek

    KlemensDiek Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    21.09.2011
    Danke an magga!
     

Diese Seite empfehlen