Alternative für Stock Mp3 Player

V

vali

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hey Leute,

die normale Musik App nervt mich auf den S3.
Google Play Music gibt es für unser Handy nicht.

Welchen Music Player könnt ihr mir empfehlen?

Gruß Vali

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Beide genannten Player sind gut, wobei ich persönlich seit langem den PowerAmp nutze.
Probiere doch beide einfach mal aus. Gibt ja jeweils eine Trial-Version im Markt.
 
was mir auch gefällt ist VPlayer - sehr einfach, aber spielt sogar alte youtube videos im .flv format ab, heute .mp4
ansonsten bin ich auch PowerAmp fan - sehr umfrangreich das ding!
benutz eigentlich nur die beiden.
 
Hallo!

Also ich hab von dem Stock-Player auch langsam die Nase voll und WinAMP für Android ist der letzte Sch**** (wobei ich aufm PC nichts anderes mehr nutzen will)...
Speichert einer der oben genannten auch die Position in der Wiedergabeliste, auch nach nem Neustart? Das wäre mir nämlich noch ganz wichtig, habe keine Lust jedes Mal den zuletzt abgespielten Track in der Liste zu suchen (wenn ich den dann überhaupt noch weiss), vor allem wenn man 1000 Tracks drin hat...
 
Also beim PowerAmp behält er die letzte Position auch nach einem Neustart bei...gibt ja auch eine Trial Version, einfach mal aufspielen und testen.
 
  • Danke
Reaktionen: skazz87
NRG Player kann das auch.

MfG

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
skazz87 schrieb:
Speichert einer der oben genannten auch die Position in der Wiedergabeliste, auch nach nem Neustart? Das wäre mir nämlich noch ganz wichtig, habe keine Lust jedes Mal den zuletzt abgespielten Track in der Liste zu suchen (wenn ich den dann überhaupt noch weiss), vor allem wenn man 1000 Tracks drin hat...

Also ich nutze den Player Pro und der kann das definitiv. Er stoppt auch automatisch die Musik, wenn du Headset entfernst und startet automatisch wieder, sobald ein Headset angeschlossen wird
 
Funktioniert das bei Dir,wenn Du ein Kabel- und/oder Bluetooth anschliesst?

Bei meinem Bluetooth-Headset (MW600 von SE) startet der Player nicht von allein,ich muss erst die Playtaste betätigen.
Das alles mit dem S3 unter ICS 4.04.

Das geht übrigens bei Poweramp auch nicht.
 
Bei den originalen Samsung Kopfhörern funktioniert des wunderbar.
Mein Bluetooth Headset ist schon was älter und kann keine Musik wiedergeben. Daher kann ich zu Bluetooth nichts sagen. Sollte aber genauso gehen.

Gruß Vali

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
12
Aufrufe
927
netfreak
netfreak
R
  • rabab
Antworten
12
Aufrufe
197
orgshooter
orgshooter
B
Antworten
11
Aufrufe
1.036
ginfizz
ginfizz
Zurück
Oben Unten