1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Alternative für Stock Mp3 Player

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von vali, 10.06.2012.

  1. vali, 10.06.2012 #1
    vali

    vali Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    244
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Hey Leute,

    die normale Musik App nervt mich auf den S3.
    Google Play Music gibt es für unser Handy nicht.

    Welchen Music Player könnt ihr mir empfehlen?

    Gruß Vali

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  2. nineofseven, 10.06.2012 #2
    nineofseven

    nineofseven Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    367
    Erhaltene Danke:
    336
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
  3. HeinBloed5259, 10.06.2012 #3
    HeinBloed5259

    HeinBloed5259 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    06.08.2011
  4. Arcelor, 10.06.2012 #4
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Beide genannten Player sind gut, wobei ich persönlich seit langem den PowerAmp nutze.
    Probiere doch beide einfach mal aus. Gibt ja jeweils eine Trial-Version im Markt.
     
  5. cyberfly, 10.06.2012 #5
    cyberfly

    cyberfly Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    145
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    06.01.2012
    was mir auch gefällt ist VPlayer - sehr einfach, aber spielt sogar alte youtube videos im .flv format ab, heute .mp4
    ansonsten bin ich auch PowerAmp fan - sehr umfrangreich das ding!
    benutz eigentlich nur die beiden.
     
  6. skazz87, 12.06.2012 #6
    skazz87

    skazz87 Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hallo!

    Also ich hab von dem Stock-Player auch langsam die Nase voll und WinAMP für Android ist der letzte Sch**** (wobei ich aufm PC nichts anderes mehr nutzen will)...
    Speichert einer der oben genannten auch die Position in der Wiedergabeliste, auch nach nem Neustart? Das wäre mir nämlich noch ganz wichtig, habe keine Lust jedes Mal den zuletzt abgespielten Track in der Liste zu suchen (wenn ich den dann überhaupt noch weiss), vor allem wenn man 1000 Tracks drin hat...
     
  7. nineofseven, 12.06.2012 #7
    nineofseven

    nineofseven Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    367
    Erhaltene Danke:
    336
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Also beim PowerAmp behält er die letzte Position auch nach einem Neustart bei...gibt ja auch eine Trial Version, einfach mal aufspielen und testen.
     
    skazz87 bedankt sich.
  8. OOmatrixOO, 12.06.2012 #8
    OOmatrixOO

    OOmatrixOO Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,270
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    Nexus S
    NRG Player kann das auch.

    MfG

    Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
     
  9. Rashiel, 12.06.2012 #9
  10. Xubu, 12.06.2012 #10
    Xubu

    Xubu Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    22.05.2012
    Phone:
    Motorola Razr i
  11. vali, 13.06.2012 #11
    vali

    vali Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    244
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Also ich nutze den Player Pro und der kann das definitiv. Er stoppt auch automatisch die Musik, wenn du Headset entfernst und startet automatisch wieder, sobald ein Headset angeschlossen wird
     
  12. tertldd, 14.06.2012 #12
    tertldd

    tertldd Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Funktioniert das bei Dir,wenn Du ein Kabel- und/oder Bluetooth anschliesst?

    Bei meinem Bluetooth-Headset (MW600 von SE) startet der Player nicht von allein,ich muss erst die Playtaste betätigen.
    Das alles mit dem S3 unter ICS 4.04.

    Das geht übrigens bei Poweramp auch nicht.
     
  13. vali, 14.06.2012 #13
    vali

    vali Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    244
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Bei den originalen Samsung Kopfhörern funktioniert des wunderbar.
    Mein Bluetooth Headset ist schon was älter und kann keine Musik wiedergeben. Daher kann ich zu Bluetooth nichts sagen. Sollte aber genauso gehen.

    Gruß Vali

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen