Alternative Headsets (mit Mic)?

Z

Zweierpotenz

Ambitioniertes Mitglied
18
Da ich mein Advance natürlich nicht nur zum telefonieren nutze, sondern auch Musik höre, hatte ich mir überlegt, dass man an der Klangqualität noch einiges verbessern könnte, wenn man statt des mitgelieferten 6€-Headsets ein hochwertigeres anschließt.

Also habe ich bei Amazon nach Headsets mit Mikrofon geschaut - und festgestellt, dass das scheinbar kein einfaches Thema ist.
Bei iphones ist alles easy, da gibt's haufenweise Inear-Headsets. Aber bei Android gibt's wohl nur Headsets, die hier gut, da schlecht klingen, an dem einen Smartphone klasse funktionieren, an dem nächsten gar nicht.

Habt ihr andere Headsets mit Mic in Benutzung als das originale? Wie zufrieden seid ihr damit?
(Bitte nur Headsets mit Mikrofon! Hochwertige Inear-Kopfhörer habe ich auch, darum geht es mir hier aber nicht.)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.777
Wattsolls
Wattsolls
A
  • Anka35
2
Antworten
23
Aufrufe
9.308
Wattsolls
Wattsolls
tontraeger
Antworten
3
Aufrufe
2.659
xxaa
xxaa
Zurück
Oben Unten