1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Alternative Kalender APP?

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von tyson, 16.08.2010.

  1. tyson, 16.08.2010 #1
    tyson

    tyson Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    446
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    25.07.2010
    hallo leute ich suche für mein wildfire eine alternative kalender app. ich bentzte im moment die von htc und habe folgendes problem damit. wenn ich einen termin erstelle und den alarm einstelle kann ich keine manuelle alarm zeit einstellen nur vorgegebene zeiten von 5min.- 1Woche und das ist für mich unbrauchbar. möchte es manuell einstellen!habt ihr ne idee?
     
  2. elknipso, 17.08.2010 #2
    elknipso

    elknipso Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009
    Calendar Pad Pro ist sehr gut.
     
  3. Satrap, 17.08.2010 #3
    Satrap

    Satrap Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2010
    Hallo,

    ich war grade auch auf der Suche nach einer besseren Kalendar APP für mein Samsung Galaxy S. Und zwar mit mehreren Remindern/Alarms (mind 2) . Das Standard Kalendar hat nur 1x Alarm.

    wie schaut ess bei Calendar Pad Pro aus?

    Gruß
     
  4. elknipso, 17.08.2010 #4
    elknipso

    elknipso Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009
    Da kann man mehrere definieren.
     
  5. tyson, 17.08.2010 #5
    tyson

    tyson Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    446
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    25.07.2010
    aber man kann wieder keinen alarm manuell festlegen,oder mache ich was falsch?
     
  6. elknipso, 17.08.2010 #6
    elknipso

    elknipso Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009
    Nein, wobei bei den Vorgaben aber doch was passendes dabei sein sollte :).
     

Diese Seite empfehlen