1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Alternative Kernel zu 2.3.5er Roms?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire S" wurde erstellt von rtuner, 20.06.2012.

  1. rtuner, 20.06.2012 #1
    rtuner

    rtuner Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    272
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Hallo zusammen,

    ich fahre mein DS grade mit einer etwas älteren Version vom Rom "Android Revolution HD" welches ein Multiplatform Rom ist...Leider wurde die Arbeit fürs DS eingestellt. Da ich noch nicht auf Sense4 oder Sense 3.6 wechseln möchte, würde ich gerne bei meinem Rom bleiben

    Leider funktioniert mein GPS aber nicht. Ich komme vom SGS1 wo es solche Probleme zu Hauf gab und man mit anderen Kernels und Radios WIRKLICH teils KRASSE Unterschiede beobachten konnte (von "kein Fix in 10minuten unter freiem Himmel" bis zu "GPS fix nach 5 Sekunden noch im Parkhaus" war alles zu beobachten)

    Jetzt meine Frage: Gibt es da irgendwas fürs DS? Beim SGS1 war das alles etwas einfacher: Rom flashen, passenden Kernel und Radio flashen. Fertig.

    Ich weiß beim DS nicht mal, welcher Kernel wofür gedacht ist und welche es überhaupt gibt...

    Jemand ne Erklärung parat?

    Würde mich freuen und den Danke Knopf benutzen ;)
     
  2. t-ryder, 30.06.2012 #2
    t-ryder

    t-ryder Gast

Diese Seite empfehlen