Alternative Launcher (Launcher Pro etc.) auf dem Hannspad?

A

androhnoid

Neues Mitglied
0
Hi,

in den bisher von mir gelesenen Tests und Meinungen sind sich die Tester des Hannspad meistens über die kaum bis gar nicht anpassbare Oberfläche des Standard Roms einig!

Kann ich jetzt?...wenn ich im Besitz der *.APK bin auch einfach Alternativen wie den Launcher Pro oder den Go Launcher installieren? d.h. ohne Funktionseinschränkung wie bei meinem I9000 benutzen?

Danke
 
ich habe die standart rom nicht genützt. Aber generell sollte die Installation von .apk's (egal wo du die her hast ;) ) möglich sein.
Dann kannst du natürlich auch einen Launcher installieren.
Ich verwende auf meinem Nexus One den Launcher 7 Pro - dieser ist allerdings nicht nutzbar, da er kein Breitbild unterstützt.
Dieser ist z.b. extra für Tablets angepasst: [APP][LAUNCHER] VTL.Launcher 1.6.5 (Tablet Oriented Launcher) [updated 05.19.11] - xda-developers . Bei xda gibt es ihn kostenlos - im Market kostet er 2 € (https://market.android.com/details?id=com.vtlab.launcher&feature=search_result)
 
  • Danke
Reaktionen: Schnulzi 2.0 und androhnoid
Also auf der werksrom kannst du auch die apks installieren. Funktioniert ohne Probleme.

Sent from my GtabComb using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Hallospensa und androhnoid

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.838
sulamith
S
J
  • joke248
Antworten
4
Aufrufe
1.501
Captain Awesome
Captain Awesome
Worebu
  • Worebu
Antworten
4
Aufrufe
2.158
Worebu
Worebu
Zurück
Oben Unten