1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Alternative Launcher (Launcher Pro etc.) auf dem Hannspad?

Dieses Thema im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum" wurde erstellt von androhnoid, 06.08.2011.

  1. androhnoid, 06.08.2011 #1
    androhnoid

    androhnoid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Hi,

    in den bisher von mir gelesenen Tests und Meinungen sind sich die Tester des Hannspad meistens über die kaum bis gar nicht anpassbare Oberfläche des Standard Roms einig!

    Kann ich jetzt?...wenn ich im Besitz der *.APK bin auch einfach Alternativen wie den Launcher Pro oder den Go Launcher installieren? d.h. ohne Funktionseinschränkung wie bei meinem I9000 benutzen?

    Danke
     
  2. 4dro1d, 06.08.2011 #2
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    ich habe die standart rom nicht genützt. Aber generell sollte die Installation von .apk's (egal wo du die her hast ;) ) möglich sein.
    Dann kannst du natürlich auch einen Launcher installieren.
    Ich verwende auf meinem Nexus One den Launcher 7 Pro - dieser ist allerdings nicht nutzbar, da er kein Breitbild unterstützt.
    Dieser ist z.b. extra für Tablets angepasst: [APP][LAUNCHER] VTL.Launcher 1.6.5 (Tablet Oriented Launcher) [updated 05.19.11] - xda-developers . Bei xda gibt es ihn kostenlos - im Market kostet er 2 € (https://market.android.com/details?id=com.vtlab.launcher&feature=search_result)
     
    Schnulzi 2.0 und androhnoid haben sich bedankt.
  3. BlackAir, 06.08.2011 #3
    BlackAir

    BlackAir Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Phone:
    Huawei P9 Plus
    Also auf der werksrom kannst du auch die apks installieren. Funktioniert ohne Probleme.

    Sent from my GtabComb using Tapatalk
     
    Hallospensa und androhnoid haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen