1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Stellvertreter, 27.04.2010 #1
    Stellvertreter

    Stellvertreter Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Kennt jemand eine App, die genau die Möglicheiten wie Lock 2.0 bietet (iphone ähnlicher Lock etc.), aber die NICHT

    a) die Menütaste benutzen lässt, wenn der Screen gelockt ist, dafür aber mit allen Tasten den Screen angehen lässt.

    b) die Hometaste mit Aufruf des Locks überschreibt :(, Denn so kommt man nicht mehr auf den HTC Sense Startscreen damit.


    Bei b) mache ich vlt. was falsch, aber ich habe keine Einstellung dazu gefunden. [EDIT: da habe ich Mist gebaut, also B vergessen!]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2010

Diese Seite empfehlen