1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. artificial, 11.09.2010 #1
    artificial

    artificial Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe schon mehrfach gelesen dass es neben dem Android Market noch weitere Plattformen gibt die Apps anbieten.
    Gibt es irgendwo eine Übersicht zusätzlicher Repositories?
    Inwiefern sind fremde Repos vertrauenswürdig?

    Praktisch wäre es wenn ich diese Quellen dann auch noch in die App-Suche des Markets einbauen kann, sodass ich nicht immer an verschiedenen Stellen suchen muss sondern mir alle verfügbaren Apps, egal aus welcher Quelle, angezeigt.

    Gruß
    artificial
     
  2. iLoveMyAndroid, 11.09.2010 #2
    iLoveMyAndroid

    iLoveMyAndroid Fortgeschrittenes Mitglied

Diese Seite empfehlen