1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

alternative RetroVillage

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Mr. Margera, 24.07.2010.

  1. Mr. Margera, 24.07.2010 #1
    Mr. Margera

    Mr. Margera Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    21.06.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo Leute hätte gern ein Aufbauspiel wie zB. Sim City für mein HTC desire.
    Habe RetroVillage gefunden doch leider finde ich das zimmlich primitiv hätte wenigsten Gebäude erwartet und nicht nur ein Symbol.
    Gibts da eine gute altanative?

    Kann mich noch an das gute alte DOS-Dorf erinnern das war ein overnices game:cool:
     
  2. WarrenFaith, 26.07.2010 #2
    WarrenFaith

    WarrenFaith Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2009
    Hi,

    Ich bin einer der Entwickler von RetroVillage.
    Wenn du von "Symbolen" redest, dann meinst du sicher die leeren Häuser. Wie auch im richtigen SimCity müssen erst Leute einziehen, damit Häuser zu sehen sind.
    Dein letztes spielen einer Aufbausimulation muss lange hersein, wenn du das vergessen hast. Selbst CityXL für den PC zeigt dir erst nur eine Zone an...

    Spiel RetroVillage mal länger als 2 Minuten und du dürftest sehen, dass es dem original schon recht nahe kommt. Wir nehmen auch Ideen für neue Dinge an, falls dir also was fehlt, schreib uns und wir schauen, ob wir das einbauen können.

    Zur Frage der Alternative: Es gibt kaum Simulationen im Market. Weder Managerspiele noch SimWhatEver.

    Grüße
    Martin
     
  3. H1Chris, 26.07.2010 #3
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    Komm mir bloss nicht in die Finger. Deinetwegen ist ein kompletter Regionalzug verwüstet worden. Stundenlange Arbeit an meiner "Traumstadt" sind "am Arsch". :mad:

    Trotzdem lustiges Spiel! :D
     
  4. Mr. Margera, 26.07.2010 #4
    Mr. Margera

    Mr. Margera Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    21.06.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Das is ja mal mega peinlich :(
    Tut mir leid ja ist echt schon lange her jetz wo du es sagst fällt es mir wieder ein das da zuerst nur ein symbol ist man bin ich doof^^

    danke für die Info werd morgen ein wenig zocken.


    mfg
     
  5. H1Chris, 26.07.2010 #5
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    Und du weisst: Das Internet vergisst nie. :D
     
  6. Mr. Margera, 26.07.2010 #6
    Mr. Margera

    Mr. Margera Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    21.06.2010
    Phone:
    HTC Desire

    naja wenn der Server abraucht dann schon:rolleyes:
     
  7. WarrenFaith, 28.07.2010 #7
    WarrenFaith

    WarrenFaith Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2009
    Schön, dass ein paar von euch das spiel daddeln :) Ich freue mich über bewertungen, solange sie fair sind.

    Wenn ihr am Projekt teilnehmen wollt (Bugs melden, Ideen einbringen etc) dann könnt ihr das auf der Homepage machen: Saint Feint City - SaintFeintCity - Saint Feint City

    Warum der andere Name? Weil RetroVillage schon vergeben ist und wir es uns zu spät sichern wollten. Daher die Umbenennung...
     

Diese Seite empfehlen