Alternative Roms für das X5 Plus

C

chengleeh

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Ich bin auf der Suche, nach alternativen ROMs für mein bq Aquaria X5 Plus.
Zunächst dachte ich, dass eine Version des Lineageos ROM, auch für das X5 Plus rasch entwickelt wird. Ich nahm das an, weil ja das ROM für das X5 recht fix entwickelt wurde. Leider konnte ich bisher nur lesen, dass ein entsprechendes ROM in Planung ist.

Aufgrund eines Videos auf YouTube, wurde ich auch auf die ROM Resurrection Remix aufmerksam.
Leider konnte ich kein Image für das X5 Plus finden.

Das Image, welches für das X5 gemacht wurde, wird sicher nicht für das X5 Plus geeignet sein, oder?

Gruß

Torsten
 
Genau, ein Image für das X5 geht nicht für das X5plus. Aber warte mal ab, wenn erstmal ein Image für das X5plus verfügbar ist kommt vielleicht auch ein weiteres.
Ich denke LineageOS 14.1 wird nicht mehr lange auf sich warten lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: chengleeh
Resurrection Remix sollte dann auch mögliche sein. Immerhin basiert die ROM auf dem CyanogenMod-Projekt. Setzt jedoch voraus, dass sich jemand dessen annehmen will. So oder so, wird eine stabil funktionierende ROM ein wenig mehr Entwicklungs- und Testzeit brauchen.
 

Ähnliche Themen

N
  • NCLBrownAle
Antworten
0
Aufrufe
69
NCLBrownAle
N
H
Antworten
6
Aufrufe
725
Haamid
H
A
Antworten
10
Aufrufe
570
mädschie
mädschie
Zurück
Oben Unten