1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Speimanes, 19.01.2011 #1
    Speimanes

    Speimanes Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Also ich habe bis vor wenigen Wochen noch Nimbuzz für meine Skype-Anrufe genutzt. Das geht ja nun nicht mehr und ich "nutze" die Skype App. Leider ist jegliches Telefonat extrem zerstückelt und einfach nicht akzeptabel.
    Gibt es andere Apps, mit denen ich meinen Skype-Out Account nutzen kann oder sind alle abgestellt worden?
     
  2. Gizl, 05.08.2011 #2
    Gizl

    Gizl Android-Experte

    ...push

    Ja, bin auch auf der such nach einer akzeptablen alternative.


    dieses thema wäre aber besser in "Android App & Widget Suche" aufgehoben.
     
  3. MadMurdoc, 06.08.2011 #3
    MadMurdoc

    MadMurdoc Ehrenmitglied

    Da wird es wohl keine groß geben.
    Ist ja alles proprietär. Das einzige was gehen wird ist der Chat.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. magiceye04, 22.08.2011 #4
    magiceye04

    magiceye04 Android-Hilfe.de Mitglied

    Nun, der Chat via Skype wäre das einzige, was mich interessiert.
    Leider bin ich beim Installieren der Skype-App fast aus den Socken gekippt, als ich die erbetenen Berechtigungen gesehen habe. Diese App fällt definitiv flach.
    Welche andere App gibts denn fürs reine Chatten, die nicht die komplette Kontrolle über das Telefon haben will`?
     
  5. MadMurdoc, 22.08.2011 #5
    MadMurdoc

    MadMurdoc Ehrenmitglied

    Imo messenger kann das definitiv aber nur chat.

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Exynos 4.2
     
  6. Gizl, 22.08.2011 #6
    Gizl

    Gizl Android-Experte

    Ich verwende IM+ ...
    Der unterstützt auch push! Dh muss nicht ständig die app laufen lassen , sondern bekommt die nachrichten via c2dm gepusht
    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App