Alternative Sync Software?

M

MacKnoedel

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Betrifft Outlook 2007... Gibt es eigentlich eine Alternative zu HTC Sync? Das Programm ist echt das letzte. Ständig sind die Kontakte falsch zugeordnet. Teilweise ist ein Kauderwelsch bei den Namen. Merkwürdigerweise nicht bei allen Kontakten. Nervt ganz schön.

Außerdem gibt es sehr wenige Funktionen für den Abgleich. Beispielsweise zusammenführen der Kontaktdaten von Handy und Outlook.

Wäre auch schön, wenn man vom PC aus auf das Adressbuch vom Hero zugreifen könnte, um den Kram wieder zu richten. Am Handy ist das doch sehr langwierig.
 
vielen Dank für den Link. Ich werde sofort testen.
 
Ist komplett chinesisch, umstellbar auf Englisch, taugen tuts scheinbar doch.

Für sowas, auf deutsch und mit brauchberer UI würd ich sogar Geld hinlegen, 10€ oder so.
 
kannst du mir vielleicht schritt für schritt erklären, wie ich auf englisch umstelle? mein chinesisch ist nicht so gut ;)

HABS GEFUNDEN
 
Zuletzt bearbeitet:
gut. taugts dir?
 
ist nicht perfekt übersetzt, scheint aber meine bedürfnisse zu erfüllen. hat viele nette funktionen. das genauere probieren lohn auf jeden fall.
 
Moin..........
FreXxX schrieb:
Macht tatsaechlich einen interessanten Eindruck.

MacKnoedel schrieb:
kannst du mir vielleicht schritt für schritt erklären, wie ich auf englisch umstelle? mein chinesisch ist nicht so gut ;)
HABS GEFUNDEN
Wenn Jeder an sich denkt ist an Alle gedacht..... ;)

.... und damit andere Tester nicht erst `stundenlang` suchen muessen:
Rechtsklick auf das Bild oben Links oderr auf das Icon in der Taskleiste
und dann der einzige Eintrag mit `Rechtspfeil`
Jetzt könnt ihr eure Lieblingssprache einstellen :D

Tschues
Colt
 
  • Danke
Reaktionen: dereli
Nutze das schon länger.
Find die Suite sehr nützlich.
 
Läuft auch unter Win7 64bit ohne Zicken. Top
 
hallo,

hab die software auch installiert.

es kommt aber immer eine meldung, dass ich das gerät connecten soll.

ist aber schon dran !!

fehlt sonst noch was??

gruss
gustave
 
Passt mit dem Programm ein bißchen auf. Antivir erzählt etwas von nem Trojaner in dem Zusammenhang. Aber auch gerade jetzt erst, obwohl ich das Programm gar nicht aufgerufen habe.

Kann natürlich auch blinder Alarm sein. Lasse jetzt erstmal einen vollen Systemcheck laufen und melde das Ergebnis hinterher nochmal.
 
hab mal durchgecheckt!

nichts gefunden.

gustave
 
Kann die Sync Software eigentlich mit jedem Hero? Also auch mit einem von T-Mobile? Auf HTC.com kann man ja nur ein HTC Hero auswählen, im Gegensatz zum Magic, dort gibt es die Software lediglich für das non-Vodafone Gerät...
 
Hab auch nochmal durchgecheckt. Bei mir anscheinend auch sauber. War also wohl blinder Alarm.
 
DB1234 schrieb:
Kann die Sync Software eigentlich mit jedem Hero? Also auch mit einem von T-Mobile? Auf HTC.com kann man ja nur ein HTC Hero auswählen, im Gegensatz zum Magic, dort gibt es die Software lediglich für das non-Vodafone Gerät...

Probier es aus und sag es uns. ;)
 
hm, würde ja gerne, aber das ist ein KO Kriterium für den kommenden Kauf ;) Somit habe ich es noch nicht...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.193
Adana
A
R
  • robk94
Antworten
1
Aufrufe
1.287
Dymond
Dymond
H
Antworten
3
Aufrufe
1.826
iPasta
I
Zurück
Oben Unten