Alternative Tastatur für 10 Zoll Tablet

S

svenk16

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Hallo zusammen,

Ich suche für mein Acer A510 eine alternative Tastatur. Auf meinem Telefon war ich komplett von Swiftkey überzeugt aber auf dem Tablet taugt das gar nichts. Die Standard Android Tastatur ist nicht wirklich toll vor allem von den Vorhersagen und der automatischen Groß und Kleinschreibung.
Die alternative xt9 Tastatur von Nuance hat den Nachteil,dass ich nach der Auswahl eines Vorschlags immer noch die Leertaste drücken muss und damit komme ich nicht zurecht.

Hat einer eine gute Alternative zu den drei genannten? Diese muss auch nicht kostenlos sein, eine Testversion sollte es aber schon geben, in 15 Minuten kann man ja kaum beurteilen ob es was taugt.

Ich freue mich schon auf eure Vorschläge, im Marke gibt es ja nicht wirklich viel für Tablets.
 
hallo,
hackers keyboard - bietet u.a. pfeiltasten...
 
Hallo,

erst einmal Danke für die Tipps, gibt es für Thumb Keyboard eine Demo?
15 Minuten zum testen ist doch etwas wenig.

Hackers Keyboard nutze ich gerade, ich glaube aber hier muss man echt mit den Einstellungen spielen,bisher bin ich damit noch deutlich langsamer als mit dem Stock Keyboard,hatte es aber zuvor auch nicht im market gefunden
 
Also... ich bin mit Swift Key 3 Tablett sehr zufrieden.
Sie ist deutlich besser als die vorinstallierten Tastaturen, Einstellmöglichkeiten gibt es auch genug.
 
Ich sehe das genauso. SwiftKey 3 Tablet Version ist gerade mit Split toll. Ich kann bequem mit 2 Daumen tippen, wenn ich das Tablet mit beiden Händen halte.
 
Oha. :blink:

Ich muss meine Aussage ein wenig revidieren. SwiftKey für Tablets ist toll, ja.

Aber tatsächlich ist AI FloatNSplit Tablet Keyboard in der Wortvorhersage auch sehr gut, aber in der Bedienung deutlich besser.

Mein kleiner Test zur Phone-Version von A.I type Keyboard (siehe hier) gilt auch hier uneingeschränkt, jedoch ist der Komfort bei der Tablet-Version gerade beim Tippen mit den Daumen überragend.

Man kann aber auch die Split-Teile hinlegen wohin man will. Größe in Höhe und Breite stufenlos verstellbar! Oder man legt sich eine kleine Tastatur in die Ecke.

Alles wie man will, siehe Screenshots :). Ich bin begeistert, ab sofort ist das meine Standardtastatur.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-09-14-17-46-39.png
    Screenshot_2012-09-14-17-46-39.png
    31,2 KB · Aufrufe: 501
  • Screenshot_2012-09-14-17-46-47.png
    Screenshot_2012-09-14-17-46-47.png
    33,4 KB · Aufrufe: 508
  • Screenshot_2012-09-14-17-47-11.png
    Screenshot_2012-09-14-17-47-11.png
    30,4 KB · Aufrufe: 422
  • Screenshot_2012-09-14-17-47-34.png
    Screenshot_2012-09-14-17-47-34.png
    26,5 KB · Aufrufe: 500
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
  • doggydogg
Antworten
0
Aufrufe
68
doggydogg
D
ses
Antworten
0
Aufrufe
145
ses
ses
G
Antworten
16
Aufrufe
644
SERGE4NT
S
Zurück
Oben Unten