1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Alternative Tastatur gesucht

Dieses Thema im Forum "Tastaturen" wurde erstellt von ksboy88, 16.10.2009.

  1. ksboy88, 16.10.2009 #1
    ksboy88

    ksboy88 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.09.2009
    Hallo,

    ich komme mit der Galaxy tastertur nicht klar hatte vorher das magic mit hero drauf und dort konnte man auch eine normale handytastertur einblenden wieso geht es bei Magic nicht also wenn ich sms sende oder was suche da soll auch so ne normal übliche handytastertur hin kann man sowas runterladen ?
     
  2. Thyrion, 16.10.2009 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Schau Dir mal die App TouchPal an. Da kannst Du zwischen 3 Layouts wählen.

    Alternativ such hier mal im Forum nach Hero-Tastatur für Galaxy (das geht mit Tricks auch).
     
  3. ksboy88, 16.10.2009 #3
    ksboy88

    ksboy88 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.09.2009
    Super endlich ....kann ich auch sms normal schreiben
     

Diese Seite empfehlen