1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Boogie, 07.05.2012 #1
    Boogie

    Boogie Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen!

    Ich habe ein gerootetes Motorola Pro mit phy. QWERT Tastatur, OS ist derzeit 2.3.4 in einer abgespeckten Version.

    Leider liefert mir das Wörterbuch beim Eingeben keine Vorschläge bzw. scheint auch nichts zu lernen. Kann auch gut sein, dass es rausgeschrinkt ist oder so ^^

    Meine Frage: Gibt es eine Wörterbuch App, die nicht gleichzeitig mit einer virtuellen Tastatur verbunden ist?

    Ich würde dann quasi normal mit der QWERTZ Tasta tippen und dann aber auf dem Display Vorschläge sehen a la fur = für.

    vielen Dank für Eure Hilfe,

    Gruss

    Boogie