1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Alternative Zahlungsmittel für die Apps im Market

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von dibo.gt, 11.10.2011.

  1. dibo.gt, 11.10.2011 #1
    dibo.gt

    dibo.gt Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.09.2011
    Hallo

    Kennt ihr alternative Zahlungsmittel für den Androidstore???
    bin bei Kreditkarten immer sehr misstrauisch.
    So Karten wie für den itunes store gibt es bei android bestimmt nicht oder ???


    Sagen schon mal danke
     
  2. Meichiii, 11.10.2011 #2
    Meichiii

    Meichiii Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1
    Ich habe ne Prepaid Kreditkarte - funzt wunderbar - kein überziehen möglich, volle Kostenkontrolle, supi :)
     
  3. dibo.gt, 11.10.2011 #3
    dibo.gt

    dibo.gt Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.09.2011
    Ja gut das wäre noch ein idee. weil ich möchte nirgendwo mein richtigen Kreditkartendaten angeben.

    was bezahlst du für deine Prepaid karte?? irgendwelche monatliche oder jährliche gebühren?? oder andere unkosten
     
  4. Meichiii, 11.10.2011 #4
    Meichiii

    Meichiii Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1
    Ich bin bei der "Apotheke" Sparkasse - zahle dort 20€ im Jahr aber 21,50€ insgesamt für alles, da Wunschmotiv :D

    Da ich oft im Ausland bin, und nicht mehr ausgeben möchte, als ich habe, passt die PrePaid KK perfekt zu mir. Im Fall der Fälle, und man mehr braucht - gibts immer noch die Familie, die umbuchen kann. LG
     

Diese Seite empfehlen