Alternative zu All Share gesucht

arashi

arashi

Enthusiast
588
Hallo.

Ich habe heute die Dockingstation mit Audioausgang erhalten. Um über das Netzwerk vom NAS Musik zu streamen, habe ich all stream bisher genutzt. In der Dockingstation steht das Tab aber im Hochformat. Dabei ist die Übersicht sehr schlecht, weil nur ein Drittel für die Ansicht der Titel, Alben etc zur Verfügung steht.

Kennt jemand ein gutes und übersichtliches Programm, mit dem ich Musik im Netzwerk streamen kann?

Vielen Dank schon mal

arashi
 
Falls es jemanden interessiert: 2player funktioniert sehr gut
 
Ich hatte auch AllShare, war super zufrieden, dann fand die App aufmal meine Geräte nicht mehr.
Also musste eine neue App her.
BubbleUPnP ist für mich DAS Tool zum Musik und Video abspielen im Netzwerk.
Funktionen ohne Ende und Gratis.
Vielleicht hilft es Dir auch.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Danke. Sieht auch gut aus
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
15
Aufrufe
233
DOT2010
DOT2010
J
  • justinh13
Antworten
0
Aufrufe
214
justinh13
J
G
  • gluehbirne
Antworten
1
Aufrufe
601
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten