1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Alternative zu APNdroid mit Tasker-Kompatibilität?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von pulleman, 09.11.2010.

  1. pulleman, 09.11.2010 #1
    pulleman

    pulleman Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    522
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    07.02.2010
    hi,

    gibt es jemanden bei dem apndroid funktioniert ? bei mir knallts.


    gr
    pulle
     
  2. simsoo, 10.11.2010 #2
    simsoo

    simsoo Android-Experte

    Beiträge:
    484
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    15.10.2010
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    Google Nexus 9
    funktionierts nun bei jemanden?
    Will es auch installieren aber das Handy kommt erst morgen ...
    Gibt es Alternativen?
     
  3. Basshamster, 10.11.2010 #3
    Basshamster

    Basshamster Android-Experte

    Beiträge:
    705
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    07.11.2010
    APN On/Off und APNdroid geht bei mir auch nicht, aber "Quick Settings" geht super!
     
  4. pulleman, 10.11.2010 #4
    pulleman

    pulleman Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    522
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    07.02.2010
    nur kann man quicksettings leider nicht mit dem TASKER steuern
     
  5. Daban, 10.11.2010 #5
    Daban

    Daban Android-Experte

    Beiträge:
    461
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    07.10.2010
    Über Einstellungen - Datenmanager - Datenlieferung - Alle Mobilfunkdaten kann man Internet manuell ausstellen.
    Ist zwar komplizierter als APNdroid, aber Die Datenlieferung wieder einstellen geht dann schneller, da ein Hinweis oben in der Statusleiste angezeigt wird. Auf diesen kann man dann klicken und es wiedere einstellen.

    Gruß Tanja
     
  6. pulleman, 10.11.2010 #6
    pulleman

    pulleman Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    522
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    07.02.2010
    ich will das aber automatisch haben, mit dem tasker. das ding soll halt einfach zwischen 1.00 und 8.00 aus sein, um akku zu sparen.
     
  7. Lion13, 10.11.2010 #7
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    @pullemann: Bitte in Zukunft auf einen aussagefähigen Titel achten - bei "q : apndroid" kann man wohl nur raten, was gemeint ist... Ich habe den Threadtitel mal ewas angepaßt. Und eigentlich gehört die Frage sowieso ins App-Forum. ;)
     
  8. Daban, 10.11.2010 #8
    Daban

    Daban Android-Experte

    Beiträge:
    461
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    07.10.2010
    Kannste doch einstellen über den Akku-Manager.
    Da stellste die Zeiten für die Schwachlastzeit ein und dann kannste auch eingeben, wann dort dann ein Daten-Timeout erfolgen soll.

    Gruß Tanja
     
    Bodi? bedankt sich.
  9. pulleman, 10.11.2010 #9
    pulleman

    pulleman Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    522
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    07.02.2010
    lion : danke fürs anpassen.
    ins app froum gehört es meiner meinung nach nicht, da es sich hier um ein DEFY problem handelt. aufm milestone klappt es ja bei mir 1a !
    ich möchte nur wissen, ob bei anderen usern die app apndroid funktioniert.
    sollte ich zuviel kontext ins gespräch gebracht haben, sorry.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2010
  10. pulleman, 11.11.2010 #10
    pulleman

    pulleman Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    522
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    07.02.2010
    hetzerle, Basshamster und simsoo haben sich bedankt.
  11. MX-25, 24.11.2010 #11
    MX-25

    MX-25 Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    Hab das SMODA Widget, dann hat man auf dem Homescreen n Widget, mit dem man den Datenempfang 2G/3G ganz einfach abschalten.finds geil.
     

Diese Seite empfehlen