1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. arctic, 04.09.2009 #1
    arctic

    arctic Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem...

    Ich nutze trotz Flat APNdroid um mir meine 200MB hsdpa für das Wesentliche aufzusparen.

    Allerdings.. nach einiger Zeit (Tage / Starts / Wochen, ich weiss es nicht) funktioniert APNdroid nicht mehr.
    Ich kann es zwar auf "enabled" stellen, aber bekomme trotzdem kein mobiles Internet...

    Dann muss ich es immer deinstallieren und danach wieder installieren.
    Dann läuft es wieder einige Zeit problemlos...

    Hat noch jemand dieses Problem?

    Kennt jemand eine alternative App, die ich auf den Desktop lege und mit einem einzigen Klick Mobiles Internet AN / AUS habe?

    Danke!

    arctic
     
  2. Reservist, 05.09.2009 #2
    Reservist

    Reservist Android-Experte

    Würds komplett runterwerfen.

    Wenn du nicht absichtlich ins Netz gehst, haben die Update und Syncfunktionen vielleicht 5 Mb im Monat.