1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Alternative zu Appmonster, kostenlos oder billiger

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von Ruth, 17.02.2012.

  1. Ruth, 17.02.2012 #1
    Ruth

    Ruth Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.05.2009
    Hallo liebe Leute,

    ich habe neulich bei einem Bekannten "AppMonster Pro" gesehen.

    Das App scheint gut zu sein, allerdings kann die gratis Version nichts und die Pro-version ist mir für 2,49€ zu teuer.

    Könnt ihr mir netterweise eine alternative App nennen, die gratis ist oder weniger als 2,49 euro kostet?

    Danke schön.
    Ruth
     
  2. junior2, 17.02.2012 #2
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Beiträge:
    3,082
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Phone:
    LG Optimus One
    Klick mich=>:thumbup:
     
  3. Ruth, 19.02.2012 #3
    Ruth

    Ruth Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.05.2009
    Danke für die Antwort.

    Jetzt bin ich dazu gekommen "ApkShare" zu testen.

    Die App scheint soweit OK zu sein, dass die Werbung beim Verlassen nervt, brauche ich nicht zu erwähnen, aber gut.

    Die Berechtigungen sind etwas fraglich, trotz der Werbung, was für vertraulicher Protokolle will denn diese App lesen und wozu?

    Was mir da fehlt ist eine Möglichkeit Apps auf die SD verlagern.

    Die Oberfläche ist im Vergleich zum AppMonster etwas zu voll.

    Und vor allem, was wirklich fehlt ist die automatische Sicherung. So muss ich jedes mal daran denken, die App zu starten und von Hand sichern.


    Hat vielleicht noch jemand einen guten Ersatz für AppMonster?

    Grüße,
    Ruth
     
  4. junior2, 19.02.2012 #4
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Beiträge:
    3,082
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Phone:
    LG Optimus One
    :sleep:
     
  5. ottosykora, 19.02.2012 #5
    ottosykora

    ottosykora Gast


    hmmm, habe hier etwas das heisst App2sd ganz einfach. Funktioniert auch so weit.
     
  6. junior2, 19.02.2012 #6
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Beiträge:
    3,082
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Phone:
    LG Optimus One
    Das kann Ultimate Backup auch...
    DER -:sleep:-Smiley ist ein Link.:crying:

    Ok, App2sd geht auch;)
     
  7. granturismo, 19.02.2012 #7
    granturismo

    granturismo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Hallo,habe mal eine Frage zu der Sicherung von den apps,die werden dann ja auf die SD karte gesichert.und beim einen smartphone wechsel kann ich karte mit der Sicherung in das neue gerät stecken und ich kann dich apps wieder installieren,wenn ich das so richtig verstanden habe.was mach ich, oder wie mache ich das beim einen das keinen Speicherkartenplatz mehr hat,so wie das Sony xperia s oder das Google nexus.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. junior2, 19.02.2012 #8
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Beiträge:
    3,082
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Phone:
    LG Optimus One
    Du müsstest doch mit dem Computer via USB auf die Bilder, Videos usw. auf deinem Handy zugreifen können oder täusche ich mich da?
    sd-Karte mit Adapter in Computer und von dort Backups auf das entsprechende Handy ziehen.

    Wenn das nicht geht kannst du die Backups immer noch zur Dropbox hochladen und mit dem anderen Smartphone wieder herunterladen.:D

    MfG Lars
     
  9. granturismo, 19.02.2012 #9
    granturismo

    granturismo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Hm,an die Möglichkeit mit dem runterziehen hab ich noch gar nicht gedacht,aber könnte klappen.
    Was ist den dropbox ?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  10. junior2, 19.02.2012 #10
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Beiträge:
    3,082
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Phone:
    LG Optimus One

Diese Seite empfehlen