1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Alternative zu aTrackDog

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von kRx, 19.03.2010.

  1. kRx, 19.03.2010 #1
    kRx

    kRx Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    444
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    08.06.2009
    Hi,

    ja wie das Topic schon sagt suche ich ne gute Alternative zu aTrackDog da mich auch die falschen Updatemeldungen stören.

    Vielleicht kann mir ja wer was empfehlen.

    Vielen Dank

    kRx
     
  2. Borsti99, 19.03.2010 #2
    Borsti99

    Borsti99 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    31.01.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    gibt es immo keine....

    Die Fehlermeldung rühren daher, das TrackaDog neue US Versionen findet, die er uns Europäern andrehen will. :o
     
  3. Gwadro, 09.05.2010 #3
    Gwadro

    Gwadro Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    275
    Registriert seit:
    17.09.2009
    Ich suche auch eine Alternative. Langsam nerven die "Fehlalarme".
     
  4. scheichuwe, 09.05.2010 #4
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,440
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    Der Market?!
     
  5. Gwadro, 09.05.2010 #5
    Gwadro

    Gwadro Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    275
    Registriert seit:
    17.09.2009
    Der Market ist keine Alternative. Der Vorteil von aTrackDog ist, daß man Apps ausschließen kann, wenn man davon keine Updates haben möchte. Ich hab so einige Apps, die entweder schlechter geworden sind, oder neuerdings Werbung enthalten, oder die ich einfach nicht updaten möchte.
     

Diese Seite empfehlen