Alternative zu Cyanogen Mod

S

shigger2002

Neues Mitglied
4
[FONT=Verdana, sans-serif]Ich habe mir die Tage sehr viele ROM`s auf meinem Vodafone Magic (32B) installiert und getestet. 2 Davon möchte ich euch hier kurz vorstellen. Ich habe verschiedene Sense Hero Rom getestet und auch die Donut ROM`s

Die erste ist die
[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif][ROM] SenseHERO-v1.4 - 2.6.29.6 "Themed & Fast" mytouch/dream [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT]



[FONT=Verdana, sans-serif]
Ein sehr schönes Hero Sense ROM mit relativ guter performance.

Ich habe leider nur eine Class 4 Speicherkarte. Deshalb denke ich das mit einer Class 6 Speicherkarte noch mehr speed drinne ist.

Eine weitere ROM ist eine 1.6er Donut:
[ROM][32B/Dream][Dec23][Dwang][Donut][Speed and Stability][v1.17.1]
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT]



[FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]das ist nun meine Aktuell benutzte ROM die ist verdammt schnell und hat alles was man braucht. Hier noch die Flip Clock und das Hero Keyboard installiert und fertig ist das ultimative Magic Rom für 32B Geräte.[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif] [/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]Zum Flashen empfehle ich die Recovery RA Sapphire 1.5.2G[/FONT]



[FONT=Verdana, sans-serif]Wie man das Recovery und/oder die ROM flasht wisst ihr ja oder könnt es hier im Forum nachlesen.[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]Hier noch die Hero Tastatur [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]HTC_IME.apk[/FONT]
 
  • Danke
Reaktionen: Killhunter und rtv

Ähnliche Themen

S
  • Sickk1
Antworten
1
Aufrufe
1.020
Rudi
Rudi
Doppelschotte
Antworten
4
Aufrufe
1.074
Doppelschotte
Doppelschotte
G
Antworten
10
Aufrufe
1.623
Steppo
Steppo
Zurück
Oben Unten