1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Alternative zu Data On Demand

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von xXMartinoXx, 21.05.2012.

  1. xXMartinoXx, 21.05.2012 #1
    xXMartinoXx

    xXMartinoXx Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2012
    Phone:
    HTC One Mini
    Hallo,

    wie es der Titel des threads schon sagt, suche ich eine Alternative zu diesem Programm. Habe gelesen, dass es mit dieser app möglich gewesen sein soll, die 3G-Datenverbindung automatisch auszuschalten, wenn das Gerät in Standby geht. siehe hier: Data On Demand - Android Apps und Tests - AndroidPIT

    Nur leider scheint es diese app unter Android 4 nicht mehr zu geben. Kennt jemand ein tool, was das auch kann? Juicedefender hat mir zu viele Funktionen, die ich gar nicht benötige.
     

Diese Seite empfehlen