1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Alternative zu Energiesparmodus!

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von nosrepallik, 10.07.2011.

  1. nosrepallik, 10.07.2011 #1
    nosrepallik

    nosrepallik Threadstarter Gast

    Hallo,
    Ich suche vergebens nach einem App, was automatisch einstellungen ändert nach akku prozentzahl, keine ahnung wie ich das erklären soll, ich mache mal ein beispiel:

    akku 60-100prozent:
    Helligkeit 80%

    akku 0-50prozent:
    Helligkeit 50%

    akku laden:
    Helligkeit 100%

    Gut, den energysparmodus vom sgs2 finde ich gut, aber wenn ich dann wieder mehr als 50prozent akku habe, schaltet der nicht automatisch wieder auf 80% helligkeit. (so genaue angaben kann man da auch nicht machen)

    Ich habe schon alles abgesucht, ich finde sowas einfach nicht! :D
     
  2. gmk, 11.07.2011 #2
    gmk

    gmk Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2010
    Tasker ist das was du suchst. Tasker kann das mit links. :)

    Gruß

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  3. ghosthunter70, 24.07.2011 #3
    ghosthunter70

    ghosthunter70 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.07.2011
    Moin,
    ich wollte mal fragen wo ich dieses Programm Tasker her bekomme? Habe mal gegoogelt aber ich finde nichts dazu....
    Bin halt ein Laie,lol....
     
  4. GT725, 24.07.2011 #4
    GT725

    GT725 Android-Experte

    Beiträge:
    619
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    15.05.2010
  5. typischAndy, 15.09.2011 #5
    typischAndy

    typischAndy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    15.04.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Probier mal CPU Tuner, da kannst du alles genau einstellen...
     
  6. nosrepallik, 17.09.2011 #6
    nosrepallik

    nosrepallik Threadstarter Gast

    Danke an alle ;)
     

Diese Seite empfehlen