Alternative zu HI-Suite

S

stufi111

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

da hier offensichtlich keiner was zu der Hi-Suite sagen kann, oder will, bin ich jetzt auf der Suche nach einer Alternative.

Gibt es ein Tool/App mit der ich mein Outlock mit dem X3 Synchronisieren kann? Quasi so wie früher mit der Nokia PC-Suite.


Bin über jeden Tip dankbar.
 
Hi!

Also ich find: Android Sync Manager WiFi besser als die HI Suite.

LG
ib

PS: ich musste die Setupdatei für den PC erst mit WinRAR entpacken und dann installieren. Falls du damit auch Probleme bekommen solltest.
 
Hi Stufi111,

versuchs mal mit MyPhoneExplorer, funktioniert echt klasse, und du kannst sogar dein X3 damit Fernbedienen und vieles mehr...

Gruß
fredolino
 
Das synchronisieren an einem PC (mit oder ohne Outlook) wiederspricht dem Grundgedanken des Android OS.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Also Grundgedanken interessieren mich herzlich wenig, wenn ich beruflich mot Outlook zu tun habe und synchronisieren will.
My phone explorer ist sehr gut, allerdings musste ich mir erst einmal die passenden Treiber für das Huawei Smartphone besorgen. Den Link (ADB Treiber) habe ich hier irgendwo im Forum gefunden, herzliches Dankeschön dafür.
Die fehlenden Treiber (win 7) dürfen eigentlich nicht passieren.
 
HI,
mir gehts genauso, ich arbeite mit Outlook und möchte weiterhin den Grundgedanken des PIM fortführen und vor Allem meine Termine im Handy haben. Die gehen z.B. Google erstmal gar nichts an. Diesen Krampf hatte ich mit meinem Blackberry die Termine irgendwie aufs Handy zu bekommen. Das dann über Umwege wie Googlekalender war mir auch nichts. Der Desktop-Manager des Blackberry konnte nur mit Exchangepostfächern oder .pst-Dateien arbeiten. Wir haben aber im Unternehmen Scalix. btw mir ist die Clientbasierte Synchronisation lieber.

Ciao Fredolino
 

Ähnliche Themen

Maniaxx
Antworten
0
Aufrufe
1.335
Maniaxx
Maniaxx
H
  • handy-spider
Antworten
1
Aufrufe
1.000
woma65
woma65
S
Antworten
3
Aufrufe
2.676
steve8x8
S
Zurück
Oben Unten