1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Alternative zu HI-Suite

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von stufi111, 20.10.2011.

  1. stufi111, 20.10.2011 #1
    stufi111

    stufi111 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2011
    Hallo,

    da hier offensichtlich keiner was zu der Hi-Suite sagen kann, oder will, bin ich jetzt auf der Suche nach einer Alternative.

    Gibt es ein Tool/App mit der ich mein Outlock mit dem X3 Synchronisieren kann? Quasi so wie früher mit der Nokia PC-Suite.


    Bin über jeden Tip dankbar.
     
  2. iRONICbOY, 20.10.2011 #2
    iRONICbOY

    iRONICbOY Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    05.10.2011
    Hi!

    Also ich find: Android Sync Manager WiFi besser als die HI Suite.

    LG
    ib

    PS: ich musste die Setupdatei für den PC erst mit WinRAR entpacken und dann installieren. Falls du damit auch Probleme bekommen solltest.
     
  3. fredolino, 20.10.2011 #3
    fredolino

    fredolino Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.10.2011
    Hi Stufi111,

    versuchs mal mit MyPhoneExplorer, funktioniert echt klasse, und du kannst sogar dein X3 damit Fernbedienen und vieles mehr...

    Gruß
    fredolino
     
  4. mblaster4711, 21.10.2011 #4
    mblaster4711

    mblaster4711 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,008
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Moto G 3rd gen.
    Tablet:
    Lenovo A10-70
    Das synchronisieren an einem PC (mit oder ohne Outlook) wiederspricht dem Grundgedanken des Android OS.

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
  5. drozella, 21.10.2011 #5
    drozella

    drozella Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    19.10.2011
    Also Grundgedanken interessieren mich herzlich wenig, wenn ich beruflich mot Outlook zu tun habe und synchronisieren will.
    My phone explorer ist sehr gut, allerdings musste ich mir erst einmal die passenden Treiber für das Huawei Smartphone besorgen. Den Link (ADB Treiber) habe ich hier irgendwo im Forum gefunden, herzliches Dankeschön dafür.
    Die fehlenden Treiber (win 7) dürfen eigentlich nicht passieren.
     
  6. fredolino, 21.10.2011 #6
    fredolino

    fredolino Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.10.2011
    HI,
    mir gehts genauso, ich arbeite mit Outlook und möchte weiterhin den Grundgedanken des PIM fortführen und vor Allem meine Termine im Handy haben. Die gehen z.B. Google erstmal gar nichts an. Diesen Krampf hatte ich mit meinem Blackberry die Termine irgendwie aufs Handy zu bekommen. Das dann über Umwege wie Googlekalender war mir auch nichts. Der Desktop-Manager des Blackberry konnte nur mit Exchangepostfächern oder .pst-Dateien arbeiten. Wir haben aber im Unternehmen Scalix. btw mir ist die Clientbasierte Synchronisation lieber.

    Ciao Fredolino
     

Diese Seite empfehlen