Alternative zu HTC Sense!?

A

Actrino

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo!

Gibt es eine annähernd brauchbare & vergleichbare App bzw. Alternative zu HTC Sense?

Habe da nicht wirklich supertolle gefunden und zudem keine die an HTC Sense rankommt.. :-(

Viele liebe Grüße & herzlichen Dank... Actrino
 
AWD.Launcher aus dem Market. Sonst noch LauncherPro.
 
Lad dir pandahero und ein paar pandahero widget's herunter. Sieht fast genau wie HTC Sense aus :D
 
Entweder ADW Launcher oder Launcher Pro, wobei ich den ADW nutze, hatte ihn auf dem X10 schon laufen und nun auch auf meinem Desire , taugt mir mit abstand am besten.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
105
Aufrufe
8.398
sylvester78
S
M
  • maze-m
2
Antworten
22
Aufrufe
2.396
linuxnutzer
L
S
Antworten
12
Aufrufe
1.560
holms
holms
Zurück
Oben Unten