1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Alternative zu JuiceDefender?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Ivero, 26.03.2011.

  1. Ivero, 26.03.2011 #1
    Ivero

    Ivero Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2011
    Gibt es eine gute Alternative zu JuiceDefender? Mir sagt das App nicht wirklich zu.
     
  2. AndroGirl, 26.03.2011 #2
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,345
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    - Timeriffic
    - APNdroid
    - Tasker
     
  3. gotjazz, 26.03.2011 #3
    gotjazz

    gotjazz Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.03.2011
    mir schon, aber es läuft nicht mit gingerbread. Ich verwende inzwischen green battery saver. Das kann ein bißchen weniger, aber funktioniert auch sehr gut, wenn's darum geht wlan und/oder 3g etc im standby auszuschalten etc.
     
  4. 5o5, 28.03.2011 #4
    5o5

    5o5 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Hallo,

    ich teste gerade den green battery saver, jedoch werden die mails auf der googlemail app nur beim manuellen synchronisieren abgerufen, gmx mails werden korrekt nach dem festgelegten intervall abgeholt. Kann man das durch entsprechende Einstellungen ändern? (Juice Defender habe ich deinstalliert, da hier nur die googlemails abgerufen wurden, das Abrufen der gmx mails mit k9 hat nicht geklappt)

    Danke
     
  5. gotjazz, 28.03.2011 #5
    gotjazz

    gotjazz Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.03.2011
    keine ahnung, da ich die synchronisation des gmail accounts sowieso ausgeschalten hab. ich denke aber auch, dass andere mails nicht immer ganz so regelmäßig angezeigt werden. aber das is mir persönlich nicht so wichtig - ich schau eh mehrmals täglich manuell rein und muss nicht jede mail sofort sehen....
     

Diese Seite empfehlen