Alternative zu Kamera EVO 3D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

manuelbvb

Fortgeschrittenes Mitglied
11
ich suche eine weitere alternative zum fotos machen für mein smartphone.
da ich es hauptsächlich auf partys benutze (schnappschüsse mit freunden) brauche ich eine gute kameraapp, oder zumindest so eine, die so schnell fotographiert, dass das bild nicht verschwimmt.

ich benutze derzeit die amaze camera app. doch dass hilft auch nicht wirklich viel. die fotos verschimmen immer. sobald man sich minimal bewegt, ist das foto verschwommen :(

iso habe ich auch schon ganz hochgestellt, was auch nichts hilft

hat jemand eine lösung?
 
Weniger Partydrogen, dann tatterst du auch weniger. :p

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: ubimann
haha ;D
nein ich habe die bilder nüchtern gemacht :)
und nach test habe ich herausgefunden, dass die bilder nur in dunkelheit verschwimmen. also nicht direkte dunkelheit, sondern wenn eben das licht nicht sehr gut ist (=> siehe party)
weiß jemand hierzu eine lösung?
 
Blitz? hohe Iso? Lichtstarkes Objektiv? (Scherz ^^) Was bei der DSLR hilft, sollte auch bei einer poppligen Handycam funktionieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.109
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.627
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.303
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten