1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Alternative zu Marktplatz? Mit Filtern? Bessere Ansicht?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von shishishokodan, 27.01.2010.

  1. shishishokodan, 27.01.2010 #1
    shishishokodan

    shishishokodan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.01.2010
    Hallo Android-Hilfe-Community,

    es gibt ja Apps fuer alles Moegliche, aber gibt es auch eine Alternative zum Marktplatz? Dass man sich zB. nur kostenlose Apps anzeigen lassen kann? Oder nur gut bewertete? Oder dass man diese beiden Filter kombinieren kann, am besten noch MIT einem Suchwort? Oder dass man es wenigstens nach Beliebtheit/Kosten/Bewertung sortieren kann?

    Vielen Dank fuer Hinweise, hoffe die Frage ist hier richtig aufgehoben. Suche gestaltete sich aufgrund des viel benutzten Wortes 'Marktplatz' schwer.

    Gruß
    shishishokodan
     
  2. La Espada, 27.01.2010 #2
    La Espada

    La Espada Gast

    Es gibt die app mymarket, die sowas für den normalen market kann. Leider funktioniert sie momentan nicht.
     
  3. scheichuwe, 28.01.2010 #3
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,441
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    Du kannst dir doch auch im Android Market nur kostenlose Apps anzeigen lassen. Einfach im Menü -> Ansicht ändern -> nur kostenlose Angebote auswählen.
     
  4. shishishokodan, 28.01.2010 #4
    shishishokodan

    shishishokodan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.01.2010
    Hallo Scheichuwe,

    diesen Menü-Punkt habe ich nicht. Lediglich wenn ich im Markt eine Anwendungsart, zB. 'Finanzen' auswaehle, kann ich mir die 'Top Gratisangebote' zeigen lassen. Meistens suche ich aber nach Stichwörtern, und die Ergebnisliste davon kann ich nicht ordnen, weder nach Bewertung, noch nach Preis.

    Ich weiss, das ist wahrscheinlich nur so lange stoerend, wie man das Milestone neu hat und man dabei ist, das Geraet seinen Beduerfnissen anzupassen. Trotzdem finde ich es auch jetzt, knapp 2 Monate nach Erstbefummelung, immer noch verbesserungswuerdig.

    Mymarket sieht gut aus; schade, dass es nicht funktioniert.
     
  5. scheichuwe, 28.01.2010 #5
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,441
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    Sollte es tatsächlich möglich sein, dass der Market in 2.0 weniger Möglichkeiten bietet als in 1.5??
    Wenn du in der Auswahlliste der Apps bist, z.B. innerhalb Finanzen, und dann ins Menü gehst, gibt's kein -Ansicht ändern-?
     
  6. shishishokodan, 31.01.2010 #6
    shishishokodan

    shishishokodan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.01.2010
    Scheinbar kann da niemand was zu sagen? Ich jedenfalls nicht, da ich mit dem Milestone ins Android-Geschaeft eingestiegen bin.
     
  7. Pr3mut05, 31.01.2010 #7
    Pr3mut05

    Pr3mut05 Android-Experte

    Beiträge:
    472
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 9
    Wearable:
    LG GWatch # Asus ZenWatch
    Ich hab schon überlegt einen alternativen Marktplatz zu erstellen.
    Auf Basis einer Website die dann auf den regulären Market verlinkt.

    Gäbe es daran Interesse?
     
  8. zoggermaster, 01.02.2010 #8
    zoggermaster

    zoggermaster Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    05.01.2010
    Na sicher gäbe es daran interesse. Zumindestens meinerseits.
     
  9. AtzeDePeng, 01.02.2010 #9
    AtzeDePeng

    AtzeDePeng Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    11.12.2009
    also sowat wie AndroidPit und cyrket?! Ansich keine schlechte sache, alternativen sind immer gut, fragt sich nur ob sich soetwas lohnt (muss ja auch eine aktive community dahinter stehen)..
     
  10. McFlow, 01.02.2010 #10
    McFlow

    McFlow Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,192
    Erhaltene Danke:
    358
    Registriert seit:
    30.09.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    shishishokodan bedankt sich.
  11. shishishokodan, 01.02.2010 #11
    shishishokodan

    shishishokodan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.01.2010
    Auch wenn es schoener als App waere, finde ich einen Marktplatz, den man ueber den PC durchstoebert auch schon eine sehr große Hilfe. Danke!
     
  12. McFlow, 01.02.2010 #12
    McFlow

    McFlow Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,192
    Erhaltene Danke:
    358
    Registriert seit:
    30.09.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    SlideME kannst du sowohl als App als auch am PC durchstöber.
    (Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?:))
     
  13. holofury, 03.02.2010 #13
    holofury

    holofury Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.11.2009
    Phone:
    Honor 7

Diese Seite empfehlen