1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Alternative zu Missed it

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von Erebos, 08.05.2012.

  1. Erebos, 08.05.2012 #1
    Erebos

    Erebos Threadstarter Gast

    Nachdem mich diese app in den Wahnsinn treibt...
    Gibt es eine braubare Alternative?
    Missed it geht bei mir nur bis zum nächsten reboot. Ausserdem gibt es keine Möglichkeit Einstellungen zu editieren. Noled ist leider nicht was ich suche. Ich möchte auf dem Homescreen sehen, wie viele Anrufe und SMS gekommen sind. Das ganze als text und mit wählbarer Schrift und Farbe.

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
     
  2. silver88, 21.06.2012 #2
    silver88

    silver88 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    286
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    15.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Würde mich auch interessieren
     
  3. Ufo, 21.06.2012 #3
    Ufo

    Ufo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    30.08.2011
  4. Haxi, 21.06.2012 #4
    Haxi

    Haxi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    25.06.2010
  5. Shady, 21.06.2012 #5
    Shady

    Shady Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    06.02.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Nach einem Reboot funktionierts nich mehr: Auf SD verschoben?
    Bearbeiten geht bei lang auf dem Eintrag in der Widgetliste klicken und dann "Bearbeiten"...
     
  6. Erebos, 22.06.2012 #6
    Erebos

    Erebos Threadstarter Gast

    Nein, der findet irgendeine License Datei nicht. Das kann man teilweise in den Griff bekommen, wenn man sicherstellt, dass beim Einschalten das Mobile Netzt verfügbar ist, klappt aber nicht immer.

    Das scheint bei Sense 3.0 nicht zu funktionieren, bei mir ist Bearbeiten ausgegraut.

    Mittlerweile habe ich das in UCCW integriert, wobei man da soweit ich rausgefunden habe nur SMS und Anrufe tracken kann und z.B. kein Whatsapp
     
  7. silver88, 27.06.2012 #7
    silver88

    silver88 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    286
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    15.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Keine der alternativen bietet unterstützung für Whatsapp :-(
     

Diese Seite empfehlen