1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Alternative zu "Mobile Atlas Creator"

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Opfer1, 12.01.2011.

  1. Opfer1, 12.01.2011 #1
    Opfer1

    Opfer1 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Hallo zusammen

    ich bin jetzt schon seid einiger Zeit dabei allemöglichen Karten zu erstellen mit dem Crator, komme aber auf keinen Grünen Zweig.
    Länder die ich komplett brauche:

    * Schweiz
    * Deutschland
    * Dänemark
    * Farör Insel
    * Island

    Eigendlich noch ein paar mehr aber das ist erstmal der Anfang für die nächste Tour.
    Und nein ich will nicht nur den Streifen haben den ich Fahre, sondern grad das komplette Land.

    Wenn ich nun die kleine feine Schweiz koplett Selectiere und für Oruxmaps mit SQL erstellen will (Zoom level 2-14) motzt er das es zu viel ist, also muss ich schon für die CH 50 kleine stücke nach und nach machen und das auch nichts vergessen, weil sonst nicht offline.

    Wenn ich das jetzt nun noch für Island machen will... na dann gute nacht, und von ganz Deutschland will ich erst gar nicht reden.

    Gibt es nun eine alternative für den komischen Creator? Muss auch nicht für Oruxmaps sein, aber kostenlos sollte schon.

    Grezz
     
  2. AndroJ, 15.01.2011 #2
    AndroJ

    AndroJ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Motorola Moto G

Diese Seite empfehlen