Alternative zu "Mobile Atlas Creator"

Opfer1

Opfer1

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo zusammen

ich bin jetzt schon seid einiger Zeit dabei allemöglichen Karten zu erstellen mit dem Crator, komme aber auf keinen Grünen Zweig.
Länder die ich komplett brauche:

* Schweiz
* Deutschland
* Dänemark
* Farör Insel
* Island

Eigendlich noch ein paar mehr aber das ist erstmal der Anfang für die nächste Tour.
Und nein ich will nicht nur den Streifen haben den ich Fahre, sondern grad das komplette Land.

Wenn ich nun die kleine feine Schweiz koplett Selectiere und für Oruxmaps mit SQL erstellen will (Zoom level 2-14) motzt er das es zu viel ist, also muss ich schon für die CH 50 kleine stücke nach und nach machen und das auch nichts vergessen, weil sonst nicht offline.

Wenn ich das jetzt nun noch für Island machen will... na dann gute nacht, und von ganz Deutschland will ich erst gar nicht reden.

Gibt es nun eine alternative für den komischen Creator? Muss auch nicht für Oruxmaps sein, aber kostenlos sollte schon.

Grezz
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.204
IceMan87
IceMan87
ronsei
  • ronsei
Antworten
0
Aufrufe
189
ronsei
ronsei
J
Antworten
150
Aufrufe
7.232
holms
holms
Zurück
Oben Unten