Alternative zu mPass

ernie_hugo

ernie_hugo

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Ich hoffe, ich bin hier richtig. Hat aber auch was mit NFC zu tun. Wenn nicht, lieber Moderator, bitte in de richtigen Bereich verschieben.
Da ja mPass nun leider eingestellt wird ( hab ich gern genutzt ), suche ich nun nach einer neuen Wallet-App. Diese sollte Provider unabhängig funktionieren, da ich meine Phone selbst bestelle und über ein Drittanbieter den Telefontarif habe. Am besten wäre eine App, wo ich meine bisherigen Kreditkarten einpflegen kann, oder bei einer Prepaid-Card per Lastschrift bezahlen kann.
Ich vergesse öfters bei kleineren Besorgungen meine Geldbörse, habe aber mein Handy immer dabei. Kennt jemand solch eine App? boon. ist auch keine Alternative, da kein ELV und in letzter Zeit soll es etliche Anmeldeprobleme gegeben haben.
Vielen Dank
 
Hallo zusammen....
Ich schließe mich Ernie an!!! Bin auch ein fleisiger "Kunde" von Mpass.
Das System hat für mich genau gepasst und nun suche ich auch eine richtige
Alternative. Ich könnte Brocken kotzen da Mpass eingestellt wird.
Würde sogar beim Bäcker meine Brötchen damit bezahlen wenn das gehen würde.
 
  • Danke
Reaktionen: ernie_hugo
Von LeuPay habe ich noch was gehört, habe aber dazu keine Erfahrung.
 
Schnellen Blick drüber .... Nee, is nix!
 
Seqr habe ich. Geht sehr gut.
Wird vom Konto als Lautschrift abgebucht nach der Bezahlung.
 
  • Danke
Reaktionen: m.a.d. und ernie_hugo
Habe ich mir auch schon angesehen. Könnte ne Alternative sein.
 

Ähnliche Themen

Jumper04
Antworten
3
Aufrufe
1.003
Jumper04
Jumper04
W
Antworten
0
Aufrufe
610
__W__
W
W
  • WerW
Antworten
2
Aufrufe
1.240
WerW
W
Zurück
Oben Unten