1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. henneoderei, 29.02.2012 #1
    henneoderei

    henneoderei Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    188
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Hallo,

    ware die tage in der schweiz und habe bemerkt das man ohne inet nichts mit google maps, navigon select usw. anfangen kann.
    Also suche ich ne offline navigation, sie darf nicht so groß sein, da ich nen sesation xl hab, und dies ja keinen erweiterbaren sd speicher hat.

    Es wäre auch toll wenn es ne funktion gibt, mir meinen genauen standort anzeigen zu lassen, also ähnlich google maps, und mir meine Positionen speichern kann. Für Wanderungen in den Bergen.

    kennt jemand eine App die mir das bieten kann? sie darf auch was kosten.

    mfg
     

Diese Seite empfehlen