Alternative zu SMS Unread Count wg. Whatsapp?

ShaQsta

ShaQsta

Stammgast
219
Hallo,

derzeit nutze ich SMS Unread Count, wo man ja die Anzahl der Anrufe, SMS und Emails (Gmail) anzeigen lassen kann.
Das Tolle bei SMS Unread Count ist, dass man eigene Icons nutzen kann....und was ganz wichtig ist, die Zahl der z.B. ungelesenen SMS wird als kleine Zahl rechts oben angezeigt.
All das ist ein guter Überblick auf dem Lockscreen (Widget-Locker).

Soweit so gut.

Nun hätte ich gerne diese Funktionen auch für Whatsapp und Google+, allerdings kann SMS Unread Count das nicht.
Eine Mail habe ich schon an den Entwickler geschrieben, ob er das implementieren kann (noch keine Antwort).

Das naheliegendste war bisher nur Missed It!.
Lt. der App ist es möglich, jede App zu nutzen, die Notifications nutzt. Bei Whatsapp bin ich mir sicher, dass es geht...sieht man in den Bildern.

Aber was ist mit Google+???:confused2:

Und die letzte Frage: Eine Darstellung ist wohl nur in Textform derzeit angeboten, also nicht als Zahl wie bei SMS Unread Count, oder?

Oder kennt jemand eine Alternative???????

Vielen Dank vorab.
 
Selbst gelöst mit Hilfe eines Boardmitglieds. Danke!
 
ja?
 
ShaQsta schrieb:
Selbst gelöst mit Hilfe eines Boardmitglieds. Danke!

Ich stehe gerade vor dem gleichen Problem. Wie sieht deine Lösung denn aus?
 
@cithrix,

also die Lösung des Problems ist Missed it!. Habs mir gekauft und man jede App, die oben in der Statusleiste eine Benachrichtigung sendet, implementieren. Geht sowohl numerisch als auch mit Buchstaben.
Habs jetzt auf Widgetlocker gelegt und funktioniert einwandfrei.

Das war meine Lösung :thumbup:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
232
mj084
M
L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
163
holms
holms
Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
428
jghunter
jghunter
Zurück
Oben Unten