1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Alternative zu SMS unread count

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von Taphor, 25.05.2011.

  1. Taphor, 25.05.2011 #1
    Taphor

    Taphor Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    660
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    01.03.2010
    Hallo,

    wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer Alternative zu SMS unread count.

    Eigentlich ist SMS unread count genau dass, was ich suche! Ein widget, welches ich optisch individuell anpassen kann und welches mir anzeigt wenn ich ungelesene Emails, SMS oder verpasste Anrufe habe.

    Das einzige, was mir fehlt ist die Anzeige von Nachrichten in Whatsapp. Mit Facebook ist dies wohl grds nicht möglich oder?

    Kennt noch jemand ein Programm was dies ermöglicht? Missed It funktioniert bei mir leider nicht vernünftig.

    Vielen Dank für eure Vorschläge!
     
  2. Sebb, 21.06.2011 #2
    Sebb

    Sebb Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    334
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    19.08.2010
    Bin auf der gleichen Suche und würde das Thema gerne wieder etwas aufleben lassen. ;)
     
  3. zenmeyang, 10.07.2011 #3
    zenmeyang

    zenmeyang Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    07.05.2011
    Versuch mal noch executive assistant
     
  4. Nephi, 11.07.2011 #4
    Nephi

    Nephi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.03.2011
    Go Launcher EX Notification

    Ist eine Erweiterung zum Go Launcher EX und zeigt die die Anzahl nicht gelesener SMS und gmails sowie verpasste Anrufe an.
    In Verbindung mit der email-app K9 zeigt es dir auch verpasste emails an, welche nicht von gmail (z.B. web.de) stammen.
     

Diese Seite empfehlen