Alternative zu SMS unread count

Taphor

Taphor

Stammgast
77
Hallo,

wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer Alternative zu SMS unread count.

Eigentlich ist SMS unread count genau dass, was ich suche! Ein widget, welches ich optisch individuell anpassen kann und welches mir anzeigt wenn ich ungelesene Emails, SMS oder verpasste Anrufe habe.

Das einzige, was mir fehlt ist die Anzeige von Nachrichten in Whatsapp. Mit Facebook ist dies wohl grds nicht möglich oder?

Kennt noch jemand ein Programm was dies ermöglicht? Missed It funktioniert bei mir leider nicht vernünftig.

Vielen Dank für eure Vorschläge!
 
Bin auf der gleichen Suche und würde das Thema gerne wieder etwas aufleben lassen. ;)
 
Versuch mal noch executive assistant
 
Go Launcher EX Notification

Ist eine Erweiterung zum Go Launcher EX und zeigt die die Anzahl nicht gelesener SMS und gmails sowie verpasste Anrufe an.
In Verbindung mit der email-app K9 zeigt es dir auch verpasste emails an, welche nicht von gmail (z.B. web.de) stammen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
68
doggydogg
D
J
Antworten
4
Aufrufe
876
Skyhigh
Skyhigh
Katusch
Antworten
2
Aufrufe
580
rene3006
R
Zurück
Oben Unten