1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Alternative zu Social Hub Widget

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von Seph, 09.03.2012.

  1. Seph, 09.03.2012 #1
    Seph

    Seph Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,110
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Hi,

    gibt es was besseres als das Social Hub Widget?

    a) es ruckelt wie die Pest.

    b) es scheint MONSTER Akku zu fressen. Bei mir kommt es gleich nach dem Display. Also die ganze Anwendung, k.a. ob es sich nur auf das Widget bezieht oder die Sync....

    Hat jemand eine Alternative?
     
  2. TomPiXX, 09.03.2012 #2
    TomPiXX

    TomPiXX Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    27.01.2012
    Da stimmt aber definitiv was nicht bei dir.
    Im Regelfall ruckelt da nicht und Akkubelastung sollte bei weitem nicht so hoch sein.
    Werden deine Konten im Sekundentakt synchronisiert? ;-)
     
  3. Seph, 09.03.2012 #3
    Seph

    Seph Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,110
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Nein, eigentlich nicht. Ich weiß nicht woran es liegt. Habe einfach nur Twitter + FB Account eingerichtet, fertig. Das Widget ruckelt beim scrollen wie Hölle, das hat mein HTC desire mit dem HTC Widget wesentlich besser hinbekommen. Beim Akkuverbrauch liegt das Ding bei 11%...
     
  4. Michael Mols, 10.03.2012 #4
    Michael Mols

    Michael Mols Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,486
    Erhaltene Danke:
    357
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    Sony Xperia X Compact
    Ich kann Android Pro Widgets empfehlen, das gibt es sehr viele Widget-Möglichkeiten für Facebook und Twitter. Jeweils einzeln oder zusammen als Timelime in sämtlichen Größen und vielen Themes.

    Not(e)iert mit Tapatalk!
     
  5. Seph, 10.03.2012 #5
    Seph

    Seph Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,110
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Geht irgendwie nicht. Also Facebook ja aber das Twitter Widget zeigt nichts an.nur bei den mentions....
     
  6. fragi, 10.03.2012 #6
    fragi

    fragi Android-Guru

    Beiträge:
    2,306
    Erhaltene Danke:
    924
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Phone:
    LG G3
    Colorize Widgets wäre auch noch eine Möglichkeit.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  7. Michael Mols, 10.03.2012 #7
    Michael Mols

    Michael Mols Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,486
    Erhaltene Danke:
    357
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    Sony Xperia X Compact
    Bei mir geht es einwandfrei.
    [​IMG]

    Not(e)iert mit Tapatalk!
     
  8. Seph, 10.03.2012 #8
    Seph

    Seph Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,110
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Weiß nicht warum er nicht lädt bei mir... bei FB geht's ja auch und bei Twitter die Mentions...k.a.
     

Diese Seite empfehlen