Alternative zu Social Hub Widget

S

Seph

Dauergast
91
Hi,

gibt es was besseres als das Social Hub Widget?

a) es ruckelt wie die Pest.

b) es scheint MONSTER Akku zu fressen. Bei mir kommt es gleich nach dem Display. Also die ganze Anwendung, k.a. ob es sich nur auf das Widget bezieht oder die Sync....

Hat jemand eine Alternative?
 
Da stimmt aber definitiv was nicht bei dir.
Im Regelfall ruckelt da nicht und Akkubelastung sollte bei weitem nicht so hoch sein.
Werden deine Konten im Sekundentakt synchronisiert? ;-)
 
Nein, eigentlich nicht. Ich weiß nicht woran es liegt. Habe einfach nur Twitter + FB Account eingerichtet, fertig. Das Widget ruckelt beim scrollen wie Hölle, das hat mein HTC desire mit dem HTC Widget wesentlich besser hinbekommen. Beim Akkuverbrauch liegt das Ding bei 11%...
 
Ich kann Android Pro Widgets empfehlen, das gibt es sehr viele Widget-Möglichkeiten für Facebook und Twitter. Jeweils einzeln oder zusammen als Timelime in sämtlichen Größen und vielen Themes.

Not(e)iert mit Tapatalk!
 
Geht irgendwie nicht. Also Facebook ja aber das Twitter Widget zeigt nichts an.nur bei den mentions....
 
Colorize Widgets wäre auch noch eine Möglichkeit.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Bei mir geht es einwandfrei.
584d0585-4403-000f.jpg


Not(e)iert mit Tapatalk!
 
Weiß nicht warum er nicht lädt bei mir... bei FB geht's ja auch und bei Twitter die Mentions...k.a.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.052
Curio
C
W
  • WendeDavid
Antworten
8
Aufrufe
1.200
Powerprobot
Powerprobot
F
  • flying hellfish
Antworten
15
Aufrufe
3.409
A66
A
Zurück
Oben Unten