1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Alternative zu Steel ?

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von Jorrik, 12.05.2009.

  1. Jorrik, 12.05.2009 #1
    Jorrik

    Jorrik Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.02.2009
    Mein Lieblingsbrowser bzw. dessen Entwickler scheint im Sommerurlaub zu sein - seit cupcake kein update und Steel funzt bescheiden bis gar nicht.

    Hat jemand nen guten Alternativbrowser - oder weiß, wann mit nem steel update zu rechnen ist?

    (der interne browser und opera überzeugen mich übrigens auch nicht :)
     
  2. Hexxer, 12.05.2009 #2
    Hexxer

    Hexxer Android-Guru

    Beiträge:
    2,449
    Erhaltene Danke:
    281
    Registriert seit:
    26.02.2009
    Phone:
    OnePlus 3
    Tja, ich warte auch. Allerdngs hatten die ja schon Ende April ein Update angekündigt. Passiert ist nix bisher.

    Sehe gerade das der Entwickler Tester sucht!
    kolbysoft

    Neue Version - zum TESTEN !!! Kann also Fehler enthalten !!!
    http://www.kolbysoft.com/downloads.html
     
  3. parabolon, 12.05.2009 #3
    parabolon

    parabolon Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,155
    Erhaltene Danke:
    94
    Registriert seit:
    02.03.2009
    Phone:
    Nexus 5
    was war/ist denn besser am steel, als am standard brwoser?

    am anfang hab ich auch steel benutzt, fand dann den standard brwoser aber schneller...
     
  4. zx128, 12.05.2009 #4
    zx128

    zx128 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,179
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    23.01.2009
    @Jorrik:

    für solche Fragen haben wir "Android Software" Unterforum
     
  5. Droid, 12.05.2009 #5
    Droid

    Droid Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.04.2009
    - es gibt bei steel nach wie vor keine beschränkungen für downloads abhängig von dateitypen

    ansonsten:
    - steel hatte damals schon eine lageabhängigkeit und onscreen-tastatur
    - anhalten ging mit steel viel besser, ist im standard aber jetzt auch im menu (1. ebene) aufgenommen
    - ich finde es schöner tabs im steel zu wechseln
     
  6. cipher, 12.05.2009 #6
    cipher

    cipher Android-Experte

    Beiträge:
    677
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    07.02.2009
    Habe die neue Version mal installiert. Macht sich schon ganz gut. Läuft noch etwas flüssiger als der Originalbrowser.
     
  7. g-man, 12.05.2009 #7
    g-man

    g-man Android-Experte

    Beiträge:
    546
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    06.02.2009
    @Droid
    du hast da glaub ich auch die Signatur von parabolon geantwortet, und die hatte wahrhaftig nix mir steel zu tuen

    so on
    g-man
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2009
  8. Stitscher, 09.06.2009 #8
    Stitscher

    Stitscher Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    278
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    16.05.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Steel hat übrigens ein Update erfahren. Nach meinen ersten Tests....erste Sahne.
     
  9. jmacojc, 09.06.2009 #9
    jmacojc

    jmacojc Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    267
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.03.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    ich bin schon länger am überlegen zu steel zu wechseln, aber schneller ist der irgendwie auch nicht. außerdem finde ich das lesezeichen menü im standard browser optisch besser. ok das ist jetzt nicht so das ko-kriterium.^^
     
  10. Stitscher, 09.06.2009 #10
    Stitscher

    Stitscher Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    278
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    16.05.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Ich finde besonders das Kontextmenü gelungen (langer Druck auf eine Seite oder einen Link). Einfach klasse!
     
  11. DSC05, 09.06.2009 #11
    DSC05

    DSC05 Android-Experte

    Beiträge:
    463
    Erhaltene Danke:
    135
    Registriert seit:
    03.05.2009
    Mich stört an Steel, dass ich alle meine Lesezeichen neu eingeben müsste. Oder gibt es da eine Möglichkeit, die vom Standardbrowser zu importieren?

    Ansonsten läuft Steel zwar nicht unbedingt schneller, aber ein bißchen stabiler bei aufwendigen Seiten.
     

Diese Seite empfehlen