Alternative zu SwitcherPro (Android 2.3.4)

P

Pillemon1902

Erfahrenes Mitglied
17
Hallo zusammen!
Suche eine Alternative App zu SwitcherPro, in dem ich als Widget Icons zum verstellen von WLAN Bluetooth 3G etc habe. was bei SwitcherPro auch cool war, ich konnte TimeSettings einstellen, also z.b. das ab 7.30Uhr wenn ich auf der Arbeit bin das Handy lautlos ist. Wäre schön wenn es eine Alternative zu SwitcherPro gibt. Hatte mit den Timesetting von SwitcherPro seit Android 2.3.4 Probleme, die App schließt dann immer.
 
timeriffic zum automatischen profilwechsel bei bestimmten uhrzeiten, ansonsten widgetsoid für die umschalter
 

Ähnliche Themen

ronsei
  • ronsei
Antworten
0
Aufrufe
166
ronsei
ronsei
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.006
jandroid
jandroid
sashn
Antworten
9
Aufrufe
779
Sempervivum
S
Zurück
Oben Unten